ANZEIGE

Focus Magazin-Verlag baut Anzeigenleitung aus

Positive Resonanz auf Focus-Money Positive Resonanz auf Focus-Money
Zum Start des neuen Wirtschaftsmagazins Focus-Money hat die Mannschaft um Anzeigenleiter Frank-Michael Müller, 39, und seinem Stellvertreter Alexander Kirschner, 30, Verstärkung bekommen. Bettina Schwickerath, 33, ist ab sofort für den komplett neu geschaffenen Bereich Finanzdienstleistungen zuständig. Sie betreut für Focus-Money exklusiv die Kunden aus der Finanzbranche. Sabine Ratzer, 32, wird in Kürze das Verkaufsteam im Innendienst ergänzen. Sie arbeitet zur Zeit noch als Unit Direktorin Print Service bei der Media-Agentur HMS & Carat, Wiesbaden. Als Anzeigenverkaufsleiterin unterstützt Sabine Ratzer beim Focus Magazin-Verlag zusammen mit Nicole Schostak, 26, und Ingo Müller, 24, die Ver-kaufbüros in Frankfurt, Stuttgart und München. Vanessa Schneider, 32, bereits seit 1997 in der Focus-Anzeigenleitung tätig, steigt zur Anzeigenverkaufsleiterin auf und unterstützt die Verkaufsbüros in Hamburg, Hannover, Berlin und Düsseldorf. Ihr zur Seite stehen Ute Geyer, 29, und Arne Bergmann, 28. Bereits vor dem Start am 30. März stoße das redaktionelle Konzept von Focus-Money auf großen Zuspruch bei Anzeigenkunden und Mediaagenturen, so Verlagsleiter Andreas Struck. (vs)

zurück

Redaktion 03.06.2000