Matthias Bauer verlässt n-tv

Bauer, seit 2001 Head of Marketing PR beim Nachrichtensender, scheidet zum 31. August aus Bauer, seit 2001 Head of Marketing PR beim Nachrichtensender, scheidet zum 31. August aus
Matthias Bauer, 35, Head of Marketing PR bei n-tv, wird den Nachrichtensender im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen zum 31. August 2002 verlassen. Bauer war im April 2001 vom Münchener Start-up-Unternehmen j-point AG zum Berliner Sender gekommen. In dieser Zeit verantwortete er u. a. die Einführung von neuen off-air- und on-air-Kampagnen für n-tv und n-tv.de sowie den Auf- und Ausbau von strategischen Allianzen und Medien-Kooperationen. Über eine Neubesetzung der Position in der Marketingleitung werde erst nach Umsetzung der Umstrukturierungen entschieden, erklärte n-tv-Programmchef Dr. Helmut Brandstätter. Ansprechpartnerinnen im Marketingbereich bei n-tv bleiben Sonja Boelke (Leiterin Events B2B) sowie Claudia Vogt (Leiterin Werbung). (vs)

Redaktion 07.03.2002