ANZEIGE

'Für Sie' präsentiert Trendstudie

Die Frauenzeitschrift 'Für Sie' (Jahreszeiten Verlag) hat eine neue Trendstudie vorgestellt. Dazu wurden ausgewählte Frauenmagazine im Rahmen der '3SC Milieu- und Trendforschung' von SINUS Sociovision untersucht. "Die Studie zeigt, dass die Kernzielgruppe von 'Für Sie' zu den gehobenen, aufgeschlossenen Milieus gehört. Sie platziert sich in der heutigen soziokulturellen Landschaft als der klassische 14-tägliche Frauentitel, der veränderte Trends am überzeugendsten aufnimmt“, sagt Anzeigenleiterin Ilona Kelemen-Rehm. Drei Trenddimensionen bilden laut Kelemen-Rehm das redaktionelle Konzept der Zeitschrift: "Kompetenz, Leistungsorientierung und Verantwortlichkeit". Die qualitative Studie soll den Anzeigenkunden die 'Für Sie'-Zielgruppe noch näher bringen.