ANZEIGE

Zeit Verlag bringt Stipendienführer auf den Markt

Der Zeit Verlag bringt in Kooperation mit dem Bundesverband Deutscher Stiftungen einen Stipendienführer heraus. Das neue Magazin wird zum ersten Mal im Mai 2009 gemeinsam mit dem 'Zeit Studienführer' erscheinen. Der Titel soll Studierenden einen Überblick über die angebotenen Stipendien geben und ihnen bei der Bewerbung um ein Stipendium helfen. Gleichzeitig haben Stiftungen und andere Fördereinrichtungen die Möglichkeit, sich den Kandidaten zu präsentieren.

Der 'Zeit Stipendienführer' wird rund 100 Seiten umfassen und zusammen mit dem 'Zeit Studienführer' angeboten, der in den vergangenen Jahren laut Verlag über 100.000 Exemplare verkaufte. Er beinhaltet das Hochschulranking des CHE Centrum für Hochschulentwicklung und bietet Orientierung bei der Wahl von Studiengang und Studienort.

zurück

Margit Mair 17.07.2008