ANZEIGE

Sky verlängert Formel 1-Rechte bis 2015


Die Formel 1 wird hierzulande neben RTL auch weiter beim Abo-Sender Sky zu sehen sein. Und das gleich für drei Jahre, nachdem die letzte Verängerung nur für 2012 galt. Sky Deutschland und Formula One Management haben sich auf einen Vertrag bis einschließlich der Saison 2015 geeinigt. Fans von Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Co. sehen auf Sky auch in Zukunft alle Formel-1-Grand-Prix vom 1. Freien Training bis zum Zieleinlauf des Rennens live und (mit der entsprechenden Ausstattung) in HD.

Carsten Schmidt (Foto), Sky Chief Officer Sports, Advertising Sales & Internet, sagt: "Nach Sebastian Vettels Weltmeister-Hattrick liefert nun auch Sky mit einem Dreierpack Grund zur Freude für alle Formel-1-Fans. Mit der Verlängerung unserer langjährigen Partnerschaft bis 2015 sehen Fans das komplette Grand-Prix-Wochenende live und in HD auch in Zukunft nur bei Sky."