new media award 2013: And the winner is...
Unter dem Motto 'Night of Magic Heads' verlieh gestern InteractiveMedia zum 17. Mal den new media ward. Über 600 geladene Gäste kamen zur Awardvergabe nach Hamburg.
Folgende Preisträger wurden mit dem new media award 2013 in Gold ausgezeichnet:
Kategorie Digital Campaigns:
Pixelpark / Elephant Seven mit der Kampagne 'Zeitreise' für Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland
Kategorie Digital Craft:
demodern | digital design studio mit 'The Montblanc Worldsecond' für Montblanc International
Kategorie Integrated Campaigns:
Heimat Werbeagentur und Fried Onions für ihre Kampagne 'Wir machen den Weg frei' im Auftrag des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Kategorie Efficient Communication:
MediaCom Interaction und Scholz & Volkmer mit der Kampagne 'Coca-Cola Zero – The Zero must stand' für Coca-Cola
Kategorie Young Lions:
Manuel Kersting und Marko Hemmerich von DDB Tribal für 'Play or Pay' des Auftraggebers King
Weitere Infos zum digitalen Kreativawatd unter www.newmediaaward.de und auf Facebook unter www.facebook.com/interactivemedia.net.
(yw) 26.04.2013