ANZEIGE

Gruner + Jahr steigt bei Online-Marktplatz Delinero ein


Gruner + Jahr Digital beteiligt sich als Minderheitsgesellschafter an Delinero, einem Online-Marktplatz für hochwertige Lebensmittel aus ganz Europa. Die Investition wird durch Medialeistung getrieben. Das Hamburger Verlagshaus will damit die Digitalisierung sowie den Auf- und Ausbau seiner Communities of Interest (CoI) anschieben. Delinero soll die Food-Marken Chefkoch.de, 'Essen & Trinken', 'Essen & Trinken für jeden Tag', 'Beef', 'Deli' und 'Jamie Magazin' ergänzen.

Delinero mit Sitz in Hamburg ist ein Vermittler zwischen Herstellern und Kunden. Die Online-Plattform stellt dabei den Web-Shop, die Abwicklung der Bestell- und Zahlungsvorgänge sowie den gebündelten Versand von Produkten verschiedener Hersteller an die Endkunden zur Verfügung.

zurück

Margit Mair 04.07.2013