ANZEIGE

Michael Köckritz mit Red Indians Publishing erfolgreich bei den Mercury Awards


Bei den 27. Mercury Excellence Awards in New York hat der Reutlinger Red Indians Publishing Verlag 4 Mal Gold, 1 Mal Silber und 4 Mal Bronze gewonnen. Damit ist Herausgeber und Chefredakteur Michael Köckritz (Foto) der erfolgreichste Kreative in den Magazin-Kategorien Automobil und Luxus/Lifestyle. Zwei Mal Gold gibt es für die Launchausgabe des Lifestylemagazins 'rampclassics' mit dem Titel 'Liebling, ich werde jünger' in den Kategorien Magazine Design Auto und Magazine Design Luxury/Lifestyle. Ebenfalls Gold in der Kategorie Custom Publications – General Audience erhält die 'ramp'-Sonderedition 'UBS Goodwood special GT 40'.

In der Kategorie 'Das beste Automobilmagazin' gewinnt Köckritz mit seinem neuen Lifestylemagazin 'rampclassics' Gold und Silber. Zudem erhält sein Autokulturmagazin 'ramp' #23 - 'Endstation Sehnsucht' in derselben Kategorie einen Mercury Excellence Award in Bronze. Damit belegen die von Köckritz herausgegebenen Titel die ersten drei Plätze in der Kategorie die besten Automobilmagazine.

Ebenfalls eine Bronze-Auszeichnung in der Kategorie Magazine – Overall Präsentation Luxury/Lifestyle erhält das Männermagazin 'rampstyle' #6 - 'Männersachen'. Jeweils einen Bronze-Award erhalten der im vergangenen Jahr gelaunchte 'rampreport' mit dem Schwerpunktthema Design in der Kategorie Promotion/Marketing sowie die Website des Autokulturmagazins www.ramp-magazin.de in der Kategorie Websites/Emerging Media – Corporate.  Michael Köckritz sagt: "Wir freuen uns über die kontinuierlichen Auszeichnungen für 'ramp' und darüber, dass auch die Line Extensions und der Webauftritt der Jury gefallen haben."

Annähernd 1.000 Magazine bewerben sich jedes Jahr bei den Mercury Awards um eine der internationalen Auszeichnungen, die von einer Jury aus mehr als 100 Werbefachleuten und Kreativen vergeben werden. Die Einreichungen werden unter anderem danach beurteilt, wie effektiv und kreativ die Inhalte an die jeweiligen Zielgruppen vermittelt werden.