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Ebuzzing bringt Luxus-Werbung auf News-Seiten


Die Ebuzzing & Teads Gruppe lanciert ein weltweites Video-Netzwerk, das Marken aus dem Luxus-Segment und Nachrichtenportale zusammenbringt. Die Plattform 'Teads Elite' startet mit namhaften Medienpartnern: 'Vogue', 'The Independent', 'Welt', 'The Economist', 'La Republica', 'The Guardian', 'Tagesanzeiger', 'The Telegraph', 'Tagesspiegel' und 'GQ'. Als Brandingkunden sind an Bord: Breitling, Cartier und Gucci.

'Teads Elite' bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppen auf Nachrichten-Seiten zu erreichen. Eine Kampagne wird dabei international mit dem inRead-Format ausgeliefert. inRead platziert Bewegtbild-Werbung innerhalb von redaktionellem Content, zum Beispiel zwischen zwei Absätzen innerhalb eines Artikels. Das 'View to Play'-Format spielt Videos nur dann ab, wenn sie im sichtbaren Bereich des Nutzers liegen. Sobald ein Video überscrollt wird, pausiert es automatisch.

"Premium Video Advertising wird das nächste große Ding in der digitalen Werbewelt", meint Pierre Chappaz, Co-Founder und CEO der Ebuzzing & Teads Gruppe. "Luxury Brands wollen nicht überall werben. Sie suchen nach High-End-Premium-Umfeldern im internationalen Kontext. Darüber haben wir uns Gedanken gemacht und beschlossen, ein globales Premium-Video-Ad-Netzwerk für den Luxus-Bereich maßzuschneidern."

Die Ebuzzing & Teads Gruppe, bestehend aus den beiden Technologie-Unternehmen Ebuzzing und Teads, hat sich am 25. März zusammengeschlossen und plant für 2015 den gemeinsamen Börsengang zum NASDAQ.

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Margit Mair 14.04.2014