ANZEIGE

Burda will den Titel 'Heimatküche' von Sammet übernehmen

Hubert Burda Media, München/Offenburg, möchte den Titel 'Heimatküche' vom Verlag Sammet Media GmbH mit Sitz in Baden-Baden übernehmen. Das bestätigte eine Burda-Sprecherin auf Anfrage.* Der Verlag Sammet Media wurde 2009/2010 von Siegfried Sammet gegründet. Beide Verhandlungspartner kennen sich. Siegfried Sammet stand von 1999 bis 2009 auf der Pay-roll von Burda. 'Heimatküche' ist eine Line-Extension der Zeitschrift 'Land & Berge', die Sammet Media sechsmal jährlich herausgibt. Der Ableger erscheint vierteljährlich zum EV-Preis von 4,60 Euro (Jahresabo 19,20 Euro). Die Druckauflage beträgt 140.000 Exemplare. Die Anzeigen-Vermarktung für die Sammet-Titel liegt bei der atlas Verlag GmbH in München.

* Ursprünglich hatte nb an dieser Stelle berichtet, dass es bei dem Vorhaben, das bereits beim Bundeskartellamt angemeldet wurde, um den gesamten Verlag ginge. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.