ANZEIGE

Goldbach Germany erweitert Vermarktungsportfolio

Willibald Müller, CMO von Goldbach (Foto: Goldbach)
Willibald Müller, CMO von Goldbach (Foto: Goldbach)

Der Anfang 2015 gestartete TV-Vermarkter Goldbach Germany hat im vierten Quartal 2015 neue Mandanten gewonnen: den Modesender Fashion TV, den Jugendsender joiz Germany, eoTV, den Spielfilmsender MGM HD Channel, den Musiksender nice, YUN!Q, den Schlagersender Gute Laune TV, den auto motor und sport channel sowie Channel One Russia – Worldwide. Damit erhöht sich das Portfolio auf insgesamt 25 Free- und Pay-TV-Sender.

Willibald Müller, CMO von Goldbach Germany, sagt: "Durch die Bündelung der Reichweiten mit Hilfe von Goldbach TV steigern wir langsam aber stetig unsere Relevanz im Markt. Besonders die kleineren Sender profitieren von dieser Entwicklung. Aus dieser Position heraus können wir gut ins neue Werbejahr starten."

zurück

Margit Mair 07.12.2015