ANZEIGE

'P.M. Fragen & Antworten' in neuem Outfit


Das das im September 2000 gestartete Gruner + Jahr-Magazin 'P.M. Fragen & Antworten' erscheint ab heute in modernerer Optik und mit neu gestaltetem Titel. Schriften, Seitenaufbau und Bildsprache - die Redaktion und das Team um Creative Director Andreas Pufal haben das Magazin komplett überarbeitet. Seit seiner Übernahme der 'P.M.'-Gruppe hat Chefredakteur Florian Gless damit sämtliche Titel einem Relaunch unterzogen.

"Wir haben jetzt die gesamte 'P.M.'-Markenfamilie neu aufgestellt. Für 'P.M. Fragen & Antworten' haben wir uns etwas mehr Zeit genommen, denn dieses Magazin liegt uns besonders am Herzen. Das Konzept ist einfach genial und genial einfach. Überraschende und relevante Fragen mit kurzen, knackigen Antworten. Das Heft vermittelt ganz beiläufig Wissen, und das macht Spaß", sagt Chefredakteur Florian Gless.