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65 Jahre 'Bild': Kostenlose Sonderausgabe für 41 Millionen Haushalte

'Bild'-Sonderausgabe mit Qwant-Anzeige auf dem Titel
'Bild'-Sonderausgabe mit Qwant-Anzeige auf dem Titel

Am 22. Juni bringt Axel Springer die 'Bild für alle' heraus, die an 41 Millionen Haushalte verteilt wird. Sie erscheint parallel zur regulären Donnerstagsausgabe. Das übergreifende Thema der Sonderausgabe lautet 'Lust auf Deutschland'. Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz schreiben über ihr Deutschland und Europa. Und die Auto-Manager Matthias Müller (VW) und Dieter Zetsche (Daimler) sprechen über die Zukunft der Mobilität. Ein weiteres zentrales Thema der Ausgabe: Fußball. Auf der Titelseite ist das deutsche Model Toni Garrn zu sehen.

Für die Sonderausgabe konnten zahlreiche Anzeigenkunden gewonnen werden. Neben der Deutschen Post, dem Vertriebspartner der Verteilaktion, sind auch Deutsche Telekom, Vodafone, Volkswagen, Opel, Toyota und Fiat, sowie Deutsche Bahn, Samsung, Panasonic, Facebook, Allianz, Lidl, Medion, Media Markt, und Kaufland dabei, außerdem LiquiMoly, McFit, Qwant sowie FTI Touristik und Höffner. Einige Anzeigen sind eigens für die Sonderausgabe gestaltet worden und bieten den Lesern teilweise Vorteilsaktionen und Coupons.

Die 'Bild'-Zeitung wurde erstmals am 24. Juni 1952 vom Verleger Axel Springer auf den Markt gebracht.

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Margit Mair 22.06.2017