ANZEIGE

Egmont Ehapa bringt neues Social-Media-Magazin auf den Markt

Mit '#beHype' startet Egmont Ehapa Media ein Print-Magazin zu Social-Media-Themen (Foto: Egmont Ehapa Media)
Mit '#beHype' startet Egmont Ehapa Media ein Print-Magazin zu Social-Media-Themen (Foto: Egmont Ehapa Media)

Soziale Medien werden auch für Kinder immer wichtiger. Nun reagiert der Berliner Verlag Egmont Ehapa Media mit einem neuen Vlogger-Magazin auf diesen Trend. '#beHype' umfasst unter anderem Interviews mit derzeit angesagten Influencern, bietet Tutorials zu aktuellen Fashion- und Design-Styles und gibt einen Überblick über Vlog-Regeln. Außerdem hat sich das Magazin vorgenommen, über aktuelle Trends wie Unboxing, Daily Routines und Shopping Hauls aufzuklären und Hype-Themen wie etw Lamas, Meerjungfrauen, Einhörnern und Donuts aufzugreifen. Abgerundet wird das Angebot von Kreativ-Sets, Social-Media-Gadgets und Postern. Das Magazin, das sich vorwiegend an Mädchen zwischen sieben und 13 Jahren richtet, erscheint zweimonatlich.