ANZEIGE

Martin Lippert wechselt vom Intro Verlag zu Media Impact (Foto: Media Impact)

Martin Lippert wechselt vom Intro Verlag zu Media Impact (Foto: Media Impact)

Media Impact gründet Vermarktungs-Unit 'Musik'

Media Impact, der Vermarkter von Axel Springer und Funke Mediengruppe, stärkt die Vermarktung der Musikzeitschriften: Zum 1. September startet die Vermarktungseinheit 'Musik'. Die Leitung des neu geschaffenen Bereichs übernimmt Martin Lippert, 44, als Head of Music. Er wechselt vom Intro Verlag zu Media Impact. In der neu geschaffenen Position wird er die Vermarktung der Magazine 'Rolling Stone', 'Metal Hammer' und 'Musikexpress' verantworten.

Außerdem soll die Vermarktungseinheit 'Musik' Marken im Rahmen besonderer Events und nationaler wie internationaler Musikstars inszenieren. "Mit unserer neuen 'Musik'-Unit bieten wir unseren Werbepartnern völlig neue Möglichkeiten, Musik als Stilmittel in der Kommunikation und Werbung einzusetzen", sagt Hans Hamer, Geschäftsführer bei Media Impact. "Die neue Unit 'Musik' wird den nationalen Markt mit ganzheitlichen Musik-Konzepten begeistern. Wir verstehen den Sound von Marken und wissen wie sie klingen."

zurück

Margit Mair 31.08.2018