ANZEIGE Auslandsexport: Auch Schweizer Sender TV24 übernimmt ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe'Die Schweizer TV-Zuschauer können die ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' bald im heimischen Fernsehen verfolgen: Die von der Bavaria Fernsehproduktion > Bertelsmann erweitert Social-Media-Aktivitäten um neue FunktionenBertelsmann macht das Auffinden individuell relevanter Themen in seinem Social-Media-Angebot jetzt einfacher: Ab sofort können alle der rund 6.500 > Pinterest sammelt 367 Mio. Dollar einDie Plattform Pinterest aus San Francisco hat in einer Investorenrunde 367 Mio. US Dollar (ca. 348 Mio. Euro) eingesammelt. Bei der > InteractiveMedia startet InText SpotsDer Digitalvermarkter InteractiveMedia CCSP GmbH aus Darmstadt hat sein neues Werbeformat InText Spots gestartet. Dabei schiebt sich das Format beim > Market Tech Holding erwirbt 75 Prozent an Berliner Start-up glispaDie Anwaltssozietät CMS Hasche Sigle, Berlin, hat das Berliner Start-up glispa zu einem Exit geführt. Die Londoner Market Tech Holding erwirbt 75 > Trinity Mirror an 'Daily Express' interessiertTrinity Mirror, Eigner und Herausgeber der britischen Zeitungen 'Daily Mirror' und 'Sunday Mirror', ist an Titeln des Verlages Northern & Shell > smartclip erweitert Zusammenarbeit mit Musikvideo-Dienst VidZoneDer Hamburger Bewegtbild-Vermarkter smartclip vermarktet künftig den Musikvideo-Dienst VidZone, London, auf internetfähigen Geräten. VidZone startete > Webfuture Award 2015 sucht AnwärterDer Gründerwettbewerb der Standortinitiative nextMedia.Hamburg geht in die achte Runde: Ab heute können sich Start-ups aus der Metropolregion Hamburg > Terrestrisches Fernsehen: Media Broadcast erhält Plattformlizenz für DVB-T2Media Broadcast hat die von den Landesmedienanstalten ausgeschriebenen Übertragungskapazitäten für den Betrieb einer digital-terrestrischen > 'Börse am Sonntag' wird erstes Online-Pflichtblatt der deutschen BörsenDas digitale Finanzmagazin 'Börse am Sonntag' ist jetzt offizielles Pflichtblatt der Börse Frankfurt geworden. Damit ist erstmals ein E-Magazin von > Sevengames Network stellt Performance-Marketingangebot vorDie ProSiebenSat.1-Tochter Sevengames Network, Berlin, startet ein Angebot für Performance-Marketing. Das Marketing-Netzwerk will kombinierte TV- und > YouTuber LeFloid unterstützt ARD und ZDF beim JugendkanalFlorian Mundt, der als YouTuber LeFloid bekannt geworden ist, wird ARD und ZDF bei ihrem Jugendportal beraten. Dieses soll 2016 starten und sich an > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 868 869 870 871 872 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »