ANZEIGE NDR und Bayerischer Rundfunk planen gemeinsamen täglichen Podcast Die beiden ARD-Anstalten NDR und Bayerischer Rundfunk entwickeln gemeinsam ein neues Podcast-Projekt zu aktuellen Themen. Bei dem Podcast unter > Digitaler Werbemarkt trotzt der Konjunkturschwäche Der digitale Werbemarkt bleibt trotz der derzeit schlechten wirtschaftlichen Gesamtlage auf Wachstumskurs. Wie die Mediaagentur Omnicom Media > Netflix kann Abo-Zahlen wieder steigern Nachdem Netflix im 1. Quartal 2022 rund 200.000 Nutzer:innen verlor und damit erstmals Kundenrückgänge in seiner Geschichte zu verzeichnen hatte, > DOSB New Media verlängert Vertrag mit SportA Die DOSB New Media GmbH mit Sitz in München, Betreiberin des Online-Sportsenders Sportdeutschland.TV, hat ihren Vertrag mit SportA, der > Erlöse der Audio- und audiovisuelle Medien sollen auf über 15 Mrd. Euro steigen Trotz der allgemeinen Krisenstimmung in Deutschland erwartet der private elektronische Medien zuständige Branchenverband Vaunet mit Sitz in > Neuer Lizenznehmer der GIK-Studie best for planning Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK), München, gewinnt einen weiteren Partner für ihre Markt-Media-Studie best for > Der 'Kicker' holt sich Verstärkung für sein Video-Angebot Der Nürnberger Olympia-Verlag hat sich für den Ausbau des Bewegtbildangebots seiner Medienmarke 'Kicker' einen neuen Partner an Bord geholt. > Streaming-Dienst Paramount+ geht an den Start Der bereits angekündigte Streaming-Dienst Paramount+ geht in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 8. Dezember 2022 an den Start. Er wird > ShowHeroes Group und der 'Spiegel' erweitern ihre Kooperation Die Show Heroes Group, ein Anbieter von digitalen Videolösungen mit Sitz in Berlin, und der Hamburger Spiegel-Verlag intensivieren ihre bestehende > Brand Safety: TikTok baut Zusammenarbeit mit IAS aus Integral Ad Science (IAS), ein Anbieter zur Messung von Mediaqualität mit Sitz in Berlin, erweitert seine Partnerschaft mit TikTok. Bislang > Thema Radio: Vermarkter ARD Media geht auf Tour Im November 2022 geht der Werbevermarkter ARD Media auf Info-Tour mit dem 'ARD Media Radio Frühstück'. In diesem Jahr begrüßt > Raudio.Biz launcht NRW-Vermarktungs-Kombi Der Digital-Audiovermarkter Raudio.Biz, ein Unternehmen der Leipziger Teutocast-Gruppe, hat eine neue landesweite Vermarktungs-Kombi für > « vorherige Seite [ 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »