ANZEIGE Sparhandy geht mit eigenem Kanal auf SendungDie Kölner Sparhandy GmbH startet heute den firmeneigenen Homeshopping-Sender 'Sparhandy.tv'. Der TV-Kanal des E-Commerce-Unternehmens im > "Ein durchwachsener Cover-Jahrgang 2014" Die Cover des Monats-Jury hat die 11Freunde-Ausgabe 155 zum Cover des Jahres 2014 gewählt. Auf der Shortlist standen die zwölf Monatsgewinner des Vorjahres. Doch wie sah der Cover-Jahrgang 2014 insgesamt aus? Und welche Innovationen sind nötig, um für die Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben? Wir fragten bei einigen Juroren nach: Torben Hansen, Geschäftsführer Philipp und Keuntje, Hamburg, Dr. Peter Petermann, Geschäftsführer Carat Deutschland, Wiesbaden, Thomas Kietsch, geschäftsführender Gesellschafter mediaplan, Hamburg, Wolfgang Behnken, Geschäftsführer Behnken & Prinz, Hamburg, Christian Daul, Managing Director Kastner & Partners, Frankfurt, und Thorsten Schulz, CEO Initiative, Hamburg. > 'Harper's Bazaar' ist Medienpartner beim Wettbewerb 'Abury Design Experience'Gemeinsam mit dem Berliner Label Abury sucht das Magazin 'Harper's Bazaar' Nachwuchsdesigner für den 'Abury Design Experience'-Wettbewerb. Bis zum 8. > Cover des Jahres 2014: Ja, es ist Liebe! 'Cover des Monats'-Chefredakteurin Margit Mair sprach mit '11Freunde'-Chefredakteur Philipp Köster (Foto; © David von Becker) über die Entstehung des Sieger-Covers und seine Herangehensweise bei der Titelgestaltung von '11Freunde'. "Wir wollten in unserer Titelgeschichte von der Leidenschaft für den Fußball abseits der großen Stadien berichten", so Köster. "Von Anhängern, die es ganz selbstverständlich finden, ihrer Lieblingsmannschaft in der Verbandsliga oder Kreisklasse hinterherzufahren und sie auf maroden Dorfsportplätzen anzufeuern. Diese Leidensfähigkeit galt es in einem symbolischen Bild einzufangen." > Weltbild.de kooperiert mit Blumen-Versender ValentinsIm Vorfeld des Valentinstags am 14. Februar startet der Onlinehändler Weltbild.de zusammen mit dem Blumen- und Geschenke-Versender Valentins einen > SevenOne Media gewinnt 90min.com und Bunte.de SevenOne Media holt die Online-Fußball-Plattform 90min.com und das People-Portal Bunte.de in sein Vermarktungsportfolio. Außerdem übernimmt die > Twitch erreicht 2014 100 Mio. Zuschauer Die Games-Streaming-Website Twitch hat die Zuschauerzahlen vom vergangenen Jahr veröffentlicht. Insgesamt hat die Plattformlaut Unternehmensangaben > Cover des Jahres 2014: '11Freunde' gewinnt mit einer Hommage an den FußballfanDie Jury des Magazin 'Cover des Monats' hat den '11Freunde'-Titel 155 zum 'Cover des Jahres' gekürt. Die auf der Titelseite zum Ausdruck gebrachte bedingungslose Liebe des Fans zu seinem Verein in Kombination mit der Headline 'Ja, es ist Liebe' traf exakt den Nerv der Juroren. > Presseumsatz im Presse-Grosso geht um 4,1 Prozent zurückDer Umsatz, den die deutschen Pressegroßhandlungen im vergangenen Jahr mit Presseprodukten erwirtschafteten, ist gegenüber 2013 um 4,1 Prozent auf > Ringier Axel Springer im Rennen um Auktionsplattform AllegroDas südafrikanische E-Commerce- und Medien-Unternehmen Naspers will sich von seinen polnischen Aktivitäten trennen. Dazu gehört u.a. Osteuropas > TV-Quoten: Im Januar 2015 liegt das ZDF klar vor der ARD und RTLIm Januar 2015 hat der Mainzer TV-Sender ZDF mit einem Marktanteil von 14,2 Prozent klar den ersten Platz erobert. Mit deutlichem Abstand folgen der > 30.01.2015 Sport1.de launcht neues Social Media-Tool und gewinnt VW als Partner Zum Start der Bundesliga-Rückrunde präsentiert Sport1.de das neue Tool 'Social Trend', das basierend auf allen Tweets und Posts rund um die Bundesliga auf Twitter, Facebook und Instagram die Top-Themen und -Protagonisten ermittelt, über mehr... « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 888 889 890 891 892 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »