ANZEIGE Zeitfracht erweitert sein Engagement im American Football Der Medienlogistiker Zeitfracht aus Kleinmachnow bei Berlin wird einer der Hauptpartner der European League of Football. Das Unternehmen ist seit > RTL Group: Interessenten für M6 bringen sich in Stellung Nach der gescheiterten Fusion der französischen Sendergruppe TF1 mit der RTL Group-Tochter M6 prüft das Bertelsmann-Unternehmen bekanntlich einen > Süddeutscher Verlag und Presse-Grossisten starten Kooperation Der Süddeutsche Verlag in München und die Presse-Grossisten haben eine neue Kooperation im Logistik-Bereich geschlossen. Im Rahmen der > Kelter Verlag gliedert den Bereich Vertrieb aus Kern-Kompetenzen in den Mittelpunkt rücken und dann offensiv auch Dritten anbieten. Diese Philosophie hat sich Mario Melchert, > Ebner-Gruppe will Regionalverlag in Baden-Württemberg übernehmen Bei der geplanten Übernahme des Druck- und Verlagshauses Hermann Daniel durch das in Ravensburg beheimatete regionale Zeitungshaus Schwäbisch > Österreichische Medien planen Single-Sign-On Plattform Mediakey Mitte Oktober 2022 soll in Österreich eine neue Single-Sign-On-Plattform unter dem Namen MediaKey gelauncht werden. Dies kündigte die Austria > Neuer landesweiter Radiosender in NRW Ein neuer Privatradiosender für junge Erwachsene in Nordrhein-Westfalen startet am 4. Oktober 2022 landesweit auf UKW und als Online-Livestream > RTL Group prüft erneut Verkauf von M6 in Frankreich Nach der gescheiterten Fusion der französischen Sendergruppe TF1 mit der RTL Group-Tochter M6 prüft das Bertelsmann-Unternehmen erneut einen > Neuer Lead Entertainment Partner der NFL in Deutschland Die US-amerikanische National Football League (NFL) hat in Deutschland eine stark wachsende Fan-Geminde. Nun kündigt der zu Burda gehörende > Burda und Spring Brand Ideas bringen Nachhaltigkeitsmagazin an den Kiosk Burda bringt am 23. September 2022 zusammen mit der Berliner Kreativagentur Spring Brand Ideas das Nachhaltigkeitsmagazin 'For Our Planet' > Rewe baut seine Retail-Media-Aktivitäten aus Das starke Wachstum der Gattung Retail Media veranlasst derzeit eine Reihe von Marktakteuren ihre Aktivitäten auszubauen. Nach der Baumarktkette > Verbraucher-Umfrage: Influencer sind nicht glaubhafter als klassische Werbung Die Standort-Initiative Next Media Hamburg hat die Wahrnehmung und Wirkung von Influencer:innen auf Konsument:innen vom Meinungsforschungsanbieter > « vorherige Seite [ 1 2 ... 90 91 92 93 94 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »