ANZEIGE FOMA Trendmonitor 2022: Retail Media ist im Aufwind Im 2019 erstmals publizierten FOMA-Trendmonitor geben 39 Media-Agenturen (20 OMG-Mitglieder + 19 FOMA-Mitglieder) regelmäßig zur DMEXCO Auskunft > OVK-Prognose: Display-Werbemarkt wächst auf fast 5,5 Milliarden Euro Der Werbemarkt hat sich dem allgemeinen wirtschaftlichen Krisenmodus angeschlossen und löst vielerorts Umatzeinbußen aus. Nicht so in der Gattung > Zeitungsfusion in Aachen Der Strukturwandel im Zeitungsmarkt hat in den vergangenen Jahren vor allem zu Übernahmen kleinerer Titel durch größere Verlagsgruppen geführt. In > 'Tagesspiegel' beteiligt sich am Kooperationsprojekt 'European Focus' In einem neuen Newsletter-Projekt haben sich neun europäische Medienhäuser - darunter der Berliner 'Tagesspiegel' - zusammengeschlossen, um ihren > BMW Group launcht internationales Magazin Die BMW Group, München, bringt nach einer über fünfjährigen Pause nach der Einstellung der Kundenpublikation 'BMW Magazin' wieder ein > Geplante Sportplattform S Nation Media ändert ihren Namen Die geplante neue Sport-TV-Plattform des ehemaligen DFL-Managers Christian Seifert und der Axel Springer SE, Berlin, wird künftig "Dyn" heißen. > Ströer steigt in die programmatische Plakatvermarktung ein Nach der programmatischen Vermarktung seiner Online-Werbeflächen und der digitalen Außenwerbung nimmt Ströer nun auch das klassische Plakat in das > Majorel und Sitel stoppen Gespräche über möglichen Zusammenschluss Majorel, das gemeinsame Customer-Experience-Unternehmen (CX) von Bertelsmann und Saham Group, hat die Gespräche über einen möglichen > Netpoint Media vermarktet die NZZ in Deutschland Die 'Neue Zürcher Zeitung' (NZZ) hat Netpoint Media mit der digitalen Vermartkung der deutschen Reichweite von nzz.ch beauftragt. Die > Sendelizenz von Radio BOB verlängert Die hessische UKW-Zulassung des privaten Hörfunkspartenprogramms Radio BOB ist bis zum Jahr 2030 verlängert worden. Das beschloss die Versammlung > Ad Alliance testet Prognose-Tool für Spotwirkung Das Kölner Werbebündnis Ad Alliance hat unter dem Namen SignatureCode ein Tool zum Benchmarking und zur Wirkungseinschätzung von Werbespots an den > Olympia-Verlag und Kosmos starten neue Kinder-Produktwelt Um die im Juli 2022 neu eingeführte Marke 'Kicker Kids' will der Olympia-Verlag eine größere Produktwelt stricken. Dafür holen die Nürnberger den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 91 92 93 94 95 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »