ANZEIGE AS&S Radio Agentur-Tour 2014 mit Dietz & TerhoevenDer Vermarkter AS&S Radio stellt bei seiner diesjährigen Agenturtour das Medium Hörfunk sowie die Werbewirkung seines Produktportfolios für das > markt.gruppe: Kartellamt stimmt dem Verkauf der Funke-Anteile an Ippen-Gruppe und Rheinische Post zuDie Ende September verkündete Gesellschafter-Neuordnung bei der Rubriken-Plattform markt.gruppe hat die Freigabe des Bundeskartellamtes erhalten. Die > RTL startet Modeportal - E-Commerce im FokusDie Mediengruppe RTL Deutschland startet das neue Online-Fashion-Portal Blogwalk.de (siehe Abb.). Auf der Internetplattform versammelt die TV-Gruppe > Samstags-Ausgabe der SZ wird zur 'Süddeutschen Zeitung am Wochenende'Die 'Süddeutsche Zeitung' erscheint am kommenden Samstag, den 18. Oktober, erstmals als 'Süddeutsche Zeitung am Wochenende'. Die bisherige > TV-Produktion: John de Mol steigt bei Axel Springers Schwartzkopff TV einTalpa Media übernimmt 49,9 Prozent der Anteile am Fernsehproduzenten Schwartzkopff TV. Das hundertprozentige Tochterunternehmen der Axel Springer SE > TV-Produktion: Murdoch-Tochter 21st Century Fox und Endemol-Eigner Apollo fusionieren ihre TöchterInhalte gewinnen nach längerer Durststrecke wieder deutlich an Bedeutung. Das gilt in besonderem Maße für den Bereich TV-Produktion, denn hier bieten > OMS holt auto.de in sein PortfolioOMS aus Düsseldorf übernimmt die exklusive Online-Vermarktung von auto.de. Neben News aus der Branche bietet die Plattform auch einen Marktplatz für > FAZ.net und Sascha Lobo launchen digitalen LiteratursalonDie 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' (FAZ) eröffnet in der kommenden Woche zusammen mit der E-Book-Plattform Sobooks von Sascha Lobo auf FAZ.net eine > G+J Media Sales EMS vermarktet 'DAV Panorama'Ab dem 1. Januar 2015 übernimmt der Bereich Direct Sales von G+J Media Sales EMS, Hamburg, die Vermarktung des Freizeit-Magazins 'DAV Panorama' > Anzeigenblätter konzentrieren sich auf ihre Stärken - BVDA-Herbsttagung in München"Anzeigenblätter sind entscheidende Informationsmedien im Lokalen und eine verlässliche Größe im zersplitterten Werbemarkt", so stimmte Alexander > Bettina Kochheim ist stellvertretende Chefredakteurin bei 'Bild'Bettina Kochheim (Foto), 33, ist bei Axel Springer ab sofort stellvertretende Chefredakteurin 'Bild'. In dieser Funktion ist sie weiterhin Leiterin > 'Bilanz' berichtet über "verfehlte Beteiligungspolitik" beim Spiegel-VerlagWie das Axel Springer-Magazin 'Bilanz' berichtet, habe "eine verfehlte Beteiligungspolitik den Spiegel-Verlag zwei Millionen Euro gekostet". Das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 938 939 940 941 942 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »