ANZEIGE Geplante Sportplattform S Nation Media ändert ihren Namen Die geplante neue Sport-TV-Plattform des ehemaligen DFL-Managers Christian Seifert und der Axel Springer SE, Berlin, wird künftig "Dyn" heißen. > Ströer steigt in die programmatische Plakatvermarktung ein Nach der programmatischen Vermarktung seiner Online-Werbeflächen und der digitalen Außenwerbung nimmt Ströer nun auch das klassische Plakat in das > Majorel und Sitel stoppen Gespräche über möglichen Zusammenschluss Majorel, das gemeinsame Customer-Experience-Unternehmen (CX) von Bertelsmann und Saham Group, hat die Gespräche über einen möglichen > Netpoint Media vermarktet die NZZ in Deutschland Die 'Neue Zürcher Zeitung' (NZZ) hat Netpoint Media mit der digitalen Vermartkung der deutschen Reichweite von nzz.ch beauftragt. Die > Sendelizenz von Radio BOB verlängert Die hessische UKW-Zulassung des privaten Hörfunkspartenprogramms Radio BOB ist bis zum Jahr 2030 verlängert worden. Das beschloss die Versammlung > Ad Alliance testet Prognose-Tool für Spotwirkung Das Kölner Werbebündnis Ad Alliance hat unter dem Namen SignatureCode ein Tool zum Benchmarking und zur Wirkungseinschätzung von Werbespots an den > Olympia-Verlag und Kosmos starten neue Kinder-Produktwelt Um die im Juli 2022 neu eingeführte Marke 'Kicker Kids' will der Olympia-Verlag eine größere Produktwelt stricken. Dafür holen die Nürnberger den > Bouygues und RTL Group stoppen Sender-Fusion in Frankreich Die Konzerne Bouygues und RTL Group haben den geplanten Zusammenschluss ihrer französischen TV-Gruppen TF1 und M6 gestoppt. Die angebotenen > Cover des Monats August 2022: 't3n Magazin' spielt ganz vorne mit Das 't3n Magazin' hebt das Thema Games auf den Titel und macht aus dem Cover selbst ein Spiel. Damit erwecken die Macher das vielschichtige Genre > Medienverbände erfreut über Bundesratserklärung zur Presseförderung Der Bundesrat hat einen wichtigen Schritt zur Durchsetzung von Presseförderungsmaßnahmen getan und kommt damit Forderungen der Verlagsbranche > MediaMarktSaturn launcht Retail Media-Offensive in Kooperation mit Criteo Der Consumer Electronics-Handelskonzern MediaMarktSaturn startet eine umfassende Kooperation mit dem Commerce-Media-Unternehmen Criteo. Im Rahmen > BVDW gründet Initiative Retail Media Der Handel, insbesondere der E-Commerce, gewinnt als Werbeplattform zunehmend an Gewicht. Viele Retailer wie Amazon, Otto, Media Markt Saturn, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 93 94 95 96 97 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »