ANZEIGE A&E ersetzt The Biography ChannelA+E Networks Germany startet am 22. September den Pay-TV-Sender A&E in Deutschland. Der neue Kanal wird The Biography Channel (BIO) ersetzen und > Ströer startet Außenwerbung an S-BahnenDie Deutsche Bahn (DB) gibt ihre S-Bahnen wieder für Werbung frei (siehe Abb.). Mit der Vermarktung wurde die Ströer Media AG beauftragt. > 'Bild am Sonntag' launcht neues digitales MagazinDie 'Bild am Sonntag' hat gestern (6.7.) das digitale Magazin insblaue.so ins Netz gebracht. Die Seite richtetet sich in erster Linie an mobile > netpoint media startet neues Bewegtbild-Werbeformatnetpoint media mit Hauptsitz in Nierstein am Rhein erweitert sein Portfolio um das neue Format Content Split Video Ad. Dieses wird mittels > Samsung und Apple mit der größten MarkenbekanntheitSamsung besitzt die größte Brand Awareness. Dies belegt die aktuelle Studie "Brand Awareness International 2014" des Magazins 'PC-Welt'. In 16 > Verlagsgruppe Passau will Zeitungshaus BGL ('Reichenhaller Tagblatt') übernehmenDie Verlagsgruppe Passau hat beim Bundeskartellamt die Übernahme des Verlags BGL-Medien angemeldet. BGL gibt unter anderem die bayerischen > SWR schafft Doppelstruktur in der TV-Chefredaktion abFritz Frey (Foto), 55, ist ab 1. August 2014 alleiniger Chefredakteur Fernsehen beim Südwestrundfunk (SWR). Das hat der SWR-Verwaltungsrat heute > Mehrwertsteuer für Hörbücher sinkt auf 7 ProzentDer Deutsche Bundestag hat für Hörbücher den Mehrwertsteuersatz gesenkt. Demnach werden ab 1. Januar 2015 für Hörbücher ebenso wie für gedruckte > Bertelsmann: FAZ spekuliert über Rabe-NachfolgeBertelsmann-Vorstandschef Dr. Thomas Rabe (Foto) soll angeblich einen potenziellen Nachfolger für sich aufbauen. Das berichtet die FAZ heute. Offen > BCP-Award 2014: KircherBurkhardt mit sieben Mal Gold die Nummer 1Aus den 700 Einreichungen beim BCP- Award 2014 (Best of Corporate Publishing) gingen 47 Goldgewinner hervor. Silber wurde bei der zwölften > Corporate Publishing-Markt wächst auf 5,8 Mrd. EuroUnternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren jährlich 5,8 Milliarden Euro in inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation. Das > 'Kölner Stadt-Anzeiger' startet Bezahlmodell für sein Online-AngebotDer 'Kölner Stadt-Anzeiger' führt ein neues Abonnement-Modelle das Online- und Mobile-Angebot ksta.de ein. Dabei bleibt die Nutzung des Web-Angebots > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 989 990 991 992 993 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »