ANZEIGE 'Forbes' nun auch in JapanDas Wirtschafts-Magazin 'Forbes' erobert den asiatischen Pazifikraum und launcht für Japan eine eigene Ausgabe. Die Zeitschrift richtet sich im Land > Jetzt offiziell: Der Werbe-Vermarkter Publicitas gehört AureliusAm 1. Juli 2014 ist der Werbe-Vermarkter Publicitas mit allen dazugehörigen Gesellschaften sowie einer 49-prozentigen Beteiligung an > Out of Home: JCDecaux stärkt Position in JapanDer französische Außenwerbe-Konzern JCDecaux mit Sitz in Paris, Nummer eins in weltweiten Outdoor-Werbung, hat seine Position im japanischen > Glam Media positioniert sich neu als Mode MediaGlam Media firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Mode Media. Im Zuge des Relaunches werden neue Kanäle eingeführt, eine neue Technologieplattform > WM prägt Zuschauer-HalbjahresbilanzDie von der Fußball-WM geprägte Halbjahres-Zuschauerbilanz beschert den öffentlich-rechtlichen Kanälen Top-Ergebnisse. Bezogen auf den gesamten > Brost-Stiftung finanziert erstes deutsches Non-Profit-RecherchebüroDie Essener Brost-Stiftung hat über drei Jahre insgesamt eine Summe von drei Mio. Euro in ein gemeinnütziges Recherchebüro investiert. Unter dem > Spotify und 98.8 Kiss FM produzieren gemeinsame ShowDer Berliner Jugendsender 98.8 Kiss FM und der Musik-Streaming-Service Spotify haben eine Kooperation vereinbart. Die beiden Partner wollen eine > Spiegel-Verlag ehrt beste SchülerzeitungenDer Hamburger Spiegel Verlag hat die besten Schülerzeitungen ausgezeichnet. Für den Schülerzeitungspreis 2014 konnten sich Schulen unter anderem aus > Gruner + Jahr-Tochter DPV gibt Presse-Import-Geschäft aufDie DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, Hamburg, die Vertriebstochter des Verlagshauses Gruner + Jahr, wird sich von ihrem Presseimportgeschäft trennen. Dies meldet dnv-online. Dazu wird die DPV-Tochter W. E. Saarbach, Deutschlands größtes Presseimportunternehmen, verkauft. Erwerber ist der Nationalvertrieb IPS Pressevertrieb GmbH, Meckenheim. > DMAX meldet bestes Halbjahr seit LaunchAuch ohne Fußball-WM-Rechte hat der Männersender DMAX (Discovery Networks) zurzeit ein treues Publikum. Der Münchner TV-Kanal steht mit 1,8 % > Yahoo sichert sich Sitcom 'Community'Nachdem die US-amerikanische Sitcom 'Community' nach der fünften Staffel abrupt endete und nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt werden soll, sicherte > Studie: Hightech-Branche erwartet steigende UmsätzeAcht von zehn Hightech-Unternehmen (81 %) erwarten in den kommenden sechs Monaten steigende Umsätze. Nur acht Prozent der Anbieter von > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 990 991 992 993 994 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »