ANZEIGE Bundesbürger haben kaum mehr Vertrauen in Datensicherheit Ein Jahr nach den ersten Enthüllungen der NSA-Affäre ist das Vertrauen der Bundesbürger in die Sicherheit ihrer Daten stark gesunken. Das hat > Performance Interactive Alliance startet mit fünfköpfiger GeschäftsführungDie neu gegründete Performance Interactive Alliance (PIA), ein Zusammenschluss der vier Unternehmen Performance Media, econda, Blue Summit Media und > 'Tagesthemen' und 'Tatort' im AllAlexander Gerst, der deutsche Astronaut an Bord der internationalen Raumstation ISS, erhält von ARD-aktuell über einen Upload täglich die neueste > Buchmarkt legt leicht zuDer Umsatz mit Büchern ist im vergangenen Jahr minimal um 0,2 Prozent auf 9,54 Milliarden Euro gestiegen. Das teilt der Börsenverein des > Jeder siebte Online-Kunde geht während des Zahlungsprozesses verlorenRund 15 Prozent der Online-Kunden brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab. Das zeigt die aktuelle Studie 'Payment im E-Commerce' des ECC > MairDumont Media holt Outdooractive.com ins Portfolio Die Alpstein Tourismus GmbH beauftragt MairDumont Media exklusiv mit der Vermarktung der Website Outdooractive.com. Andre Mornhinweg, Head of Partner > Doch kein Ausstieg: Mediengruppe RTL Deutschland verlängert DVB-T-EngagementDie Mediengruppe RTL Deutschland, die aus Rentabilitätsgründen schon den Ausstieg aus dem terrestrischen Digitalfernsehen (DVB-T) eingeleitet > Redaktionelle Gemeinschaftsaktion der AnzeigenblätterViele Anzeigenblätter berichten derzeit deutschlandweit über das Thema 'Unterrichtsausfall'. Dahinter steht eine gemeinsame Initiative: > Gruner + Jahr startet Online-Shop für KindergeburtstageGruner + Jahr bringt Tambini ins Netz, einen Online-Shop für Kindergeburtstage. Das neue E-Commerce-Angebot ist spezialisiert auf Motto-Feste, z. B. > Gruner + Jahr verkauft G+J Entertainment Media an Busch Business MediaBusch Business Media, das Fachmedienhaus des Kölner Verlegers Timo Busch, erwirbt zum 1.7.2014 sämtliche Anteile der G+J Entertainment Media GmbH, > Bevorstehende WM beflügelt Fußballmagazin '54 74 90' Das Fußballmagazin '54 74 90' (der Name bezieht sich auf die Jahre, in denen Deutschland Fußball-Weltmeister wurde) ist seit Ende März auf dem Markt. > Edel AG: Buch-Business bleibt in HamburgDas Medien-Unternehmen Edel AG wird den geplanten Umzug seines Buchverlages nach Berlin nicht realisieren. Das teilte Edel-Gründer und Alleinvorstand > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1006 1007 1008 1009 1010 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »