ANZEIGE 'Spiegel Online' und der 'KulturSpiegel' suchen Ideen zur Verbesserung des urbanen Lebens'Spiegel Online' und der 'KulturSpiegel' vergeben erstmals den Social Design Award 'Orange'. Beteiligen kann sich jeder, der mit seinem Entwurf unter dem Motto "Wir gestalten unsere Stadt" zur Verbesserung des Lebens in der Stadt beitragen möchte. Die Objekte sollen reproduzierbar sein und eine Antwort auf die Frage geben: Wie soll der öffentliche Raum gestaltet sein, im dem wir zusammen leben? > 'Zeit' erzielt Vermarktungserfolge mit Hamburg-TeilDie erste Hamburg-Ausgabe der 'Zeit' (ET: 3. April) hat in der Region für eine Verdoppelung der Auflage im Einzelverkauf gesorgt. Eine Analyse > Google ruft 'Export-Initiative' ins Leben Internetriese Google startet heute mit Partner die Initiative 'Weltweit Wachsen - Deutschland exportiert online'. Ziel der Kooperation > Zeitmaschine und Tierchen für Egmont MediaSolutionsEgmont MediaSolutions hat sein Online-Portfolio um zwei Websites für Kinder erweitert. Seit Anfang März vermarktet das Berliner Unternehmen die > Webfuture Award 2014 verlängert BewerbungsfristDie Bewerbungsfrist des Webfuture Awards der Standortinitiative nextMedia.Hamburg wird bis zum 5. Mai verlängert. Bis dahin können sich junge Gründer > 'Bild' wird 10 Cent teurerAxel Springer dreht bei der 'Bild' an der Preisschraube. Ab nächsten Montag, 5. Mai, wird jedes Exemplar 80 Cent statt wie zuvor 70 Cent kosten. Die > Infosat Verlag launcht Lifestyle-Magazin 'Vivanty'Mit einem Lifestyle-Magazin erweitert die Infosat Verlag & Werbe GmbH, Daun, ihr Zeitschriftenportfolio. 'Vivanty' (siehe Abb.), eine > 'Bunte' muss sparenPatricia Riekel, Chefredakteurin der 'Bunten', setzt bei der People-Zeitschrift den Rotstift an. Wie der 'Spiegel' berichtet, wurde mit dem > Inspiring Network gibt neue Line-Extension 'Emotion Slow' herausInspiring Network, Hamburg, erweitert seine 'Emotion'-Markenfamilie. Am 14. Mai gibt der Hamburger Verlag mit 'Emotion Slow' (siehe Abb.) eine neue > Interactive Media holt Männer-Portal AskMen ins PortfolioDie US-Lifestyle-Websites für Männer AskMen (siehe Abb.) ist in Deutschland in der Beta-Phase gestartet. Die Vermarktung hat nun Interactive Media > netzathleten media vermarkten das Stadtportal bremen.de Das Unternehmen netzathleten media mit Sitz in München erweitert sein Portfolio als Content Network Betreiber: Das Stadtportal bremen.de wird ab 1. > HD+ erhöht Kundenzahl auf fast 1,5 MillionenDie HD+ GmbH in Unterföhring bei München hat im ersten Quartal 2014 ihre Kundenzahl auf 1.496.315 erhöht (Stand: 31. März). Gegenüber dem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1021 1022 1023 1024 1025 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »