ANZEIGE Bauer Advance und B1 SmartTV starten Brand.TV-Channel für Pilotkunde Mazda Anfang 2022 launchte das Münchner Unternehmen B1 SmartTV unter dem Namen Brand.TV eine Plattform für Marken-Content. Unternehmen haben dort die > TuneIn und laut.fm kooperieren TuneIn, ein globaler Live-Radio- und Audio-on-Demand-Streaming-Dienst mit Sitz in San Francisco, und laut.fm, Konstanz, eine Plattform für > Vaunet erwartet weiteres Wachstum im Pay-TV und Bezahl-Streaming-Geschäft Bezahltes Video-Streaming und Pay-TV-Angebote erfreuen sich in der DACH-Region nach wie vor großer Beliebtheit. Der Vaunet, Berlin, Spitzenverband > Out-of-Home: Halbjahres-Umsätze klettern auf neues Rekordhoch 2022 könnte das bislang umsatzstärkste Jahr in der Geschichte der Außenwerbung in Deutschland werden. Das geht aus den jüngsten Nielsen > Onclusive übernimmt Social Media-Analyse-Plattform Digimind Das Medienbeobachtungs-Unternehmen Onclusive hat am heutigen 20. Juli 2022 die Übernahme der Social Listening- und Market Intelligence-Plattform > Super RTL Licensing gewinnt 20 neue Lizenznehmer für YouTube-Hit Die Partnerschaft zwischen Super RTL, Köln, und Moonbug Entertainment zahlt sich aus: Die weltweit populäre YouTube-Serie 'CoComelon' entwickelt > OneFootball startet Partnerschaft mit der Lega Serie A Die Fußball-Medienplattform OneFootball, Berlin, und die italienische Lega Serie A haben eine neue Partnerschaft bekannt gegeben. Ab August 2022 > Struktureller Umbau bei SWR in Rheinland-Pfalz Die SWR Landessenderdirektion Rheinland-Pfalz stellt sich strukturell neu auf. Am 19. Juli 2022 hat der SWR Verwaltungsrat den entsprechenden > Sport.Media.Net eröffnet weiteren Standort Die Agentur Sport.Media.Net GmbH, Bensheim, hat jetzt in München ihren dritten Standort eröffnet. "Ein Großteil unserer Mitarbeiter aus dem Team > News-Offensive: Radio Regenbogen und RPR1 rücken "konstruktiven Journalismus" in den Fokus Die beiden kommerziellen Hörfunksender Radio Regenbogen und RPR1 bauen in einer gemeinsamen Anstrengung ihre Nachrichten und die regionale > Berliner Agentur entwickelt Apps für Klassik Radio Der Privatsender Klassik Radio mit Sitz in Augsburg hat die Weiterentwicklung seiner iOS- und Android-Apps an die Digitalagentur TBO vergeben. Die > Immer mehr Briten kündigen ihre Streaming-Abos aus Kostengründen In Großbritannien hat sich der Abwärtstrend bei Videostreaming-Abonnements im zweiten Quartal 2022 fortgesetzt, da immer mehr Nutzer ihre Verträge > « vorherige Seite [ 1 2 ... 107 108 109 110 111 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »