ANZEIGE DMAX meldet Top-Quoten im OktoberDer Free-TV-Männersender DMAX (Discovery) zeigt sich stärker als in den Vorjahren: Der Oktober 2013 war jedenfalls mit 1,7 % bei den > Heise steigt bei Geizhals einDer Heise Zeitschriften Verlag, Hannover, hat sich mit 24 Prozent an der österreichischen Preisvergleich Internet Services AG beteiligt. Das > Kabel eins mit neuem ClaimKabel eins startet am Abend des 31. Oktober eine neue Imagekampagne. Unter dem Claim "So sieht's aus" interagieren Stars aus Filmen und Serien sowie > Kein Kinderfernsehen RiC am VorlesetagDer Kindersender RiC der Your Familiy Entertainment AG aus München sendet am bundesweiten Vorlesetag am 15. November den ganzen Tag lang kein Bild. > Regionales Fußballportal Sportbuzzer.de gestartetDie Mediengruppe Madsack mit Sitz in Hannover hat in der Kalenderwoche 43 eine digitale Sportplattform für regionalen Amateur-Fußball gestartet. > Neues Condé Nast-Magazin erscheint unter dem Namen 'Quintessence''Quintessence' lautet der Name eines neuen Magazins, das derzeit bei Condé Nast entwickelt wird. Das ungewöhnliche Zeitschriftenprojekt, > Clipkit launcht Programmatic-Buying-Video-Plattform Der Videovermarkter Clipkit mit Sitz in Berlin startet eine Syndication-basierte Programmatic-Buying-Video-Plattform. Im Portfolio von Clipkit, > Digital-Offensive bei 'Grazia'Der G+J/ Klambt-Style-Verlag investiert in den digitalen Auftritt seines wöchentlichen People-Magazins 'Grazia'. Die Website und die App der > Gettings wird zum Data-WarehouseDer Location Based Service-Anbieter Gettings erweitert sein Portfolio um neue Dienste wie eine Instore-Navigation, die den Nutzer direkt zu den > Zeit Verlag engagiert sich für E-Publishing Der Hamburger Zeit Verlag ist in diesem Jahr erstmalig Sponsor des eBookCamps, das am 2. November in der Hansestadt stattfindet. Die Veranstaltung > Funke will Lokalausgaben im Großraum Dortmund verkaufenDie Funke Mediengruppe plant, die Ausgaben der 'Westdeutschen Allgemeinen Zeitung' ('WAZ') und der 'Westfälschen Rundschau' im Großraum > Bloomy Days setzt auf MarkenkooperationenDas Berliner Start-up Bloomy Days verkauft Schnittblumen im Online-Abo. Die Zusammenarbeit mit bekannten Marken ist zentraler Bestandteil der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1090 1091 1092 1093 1094 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »