ANZEIGE Musikfernsehen findet im Netz statt54 Prozent der Internetnutzer schauen sich hin und wieder online Musikvideos an. Das sind knapp 30 Mio. Menschen in Deutschland. Dies ergab eine > VZB-Panel auf den Medientagen München: "Kooperieren statt Konkurrieren"'Das schreit vor Glück' lautete das Motto des Panels des Verbands der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) bei den Medientagen München. > Huffington Post gewinnt HRS und Intosol als Content Marketing-PartnerTomorrow Focus Media ist mit dem Vermarktungsstart der deutschen Huffington Post zufrieden. Das neue News-Angebot erreicht nach eigenen Angaben ca. > Partnernetzwerk United E-Commerce geht an den StartUnter dem Dach von United E-Commerce bietet ein neues Netzwerk aus mehreren Unternehmen das gesamte Leistungsspektrum im E-Commerce an: > Offizieller Startschuss für den neuen Auftritt von werkenntwenWie bereits auf der dmexco angekündigt, wurde das das soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de (RTL Gruppe) rundum erneuert. Ab sofort ist der > Second Screen-Strategien zahlen sich ausTV-Werbung hat nachweislich eine hohe Wirkung. Nutzt der Zuschauer jedoch parallel sein mobiles Endgerät als Second Screen, verliert der TV-Spot > Immer mehr Online-Einkäufe über MobiltelefoneComScore hat eine Analyse der Mobiltelefonnutzung in den fünf europäischen Märkten (Frankreich, Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich, Spanien – zusammengefasst als EU5-Region) auf Basis von Daten des 'ComScore MobiLens Service' veröffentlicht. Die Studie zeigt, dass die mobile Nutzung von E-Commerce-Seiten im Vergleich zum Vorjahr um 43 Prozent anstieg. 20,4 Prozent der EU5-Smartphone-Besitzer nutzen Handels-Apps und -Sites auf ihrem Mobiltelefon. Darüber hinaus berichtete einer von sieben Smartphone-Besitzern, dass er bereits eine Kaufhandlung über das Mobiltelefon getätigt hat. > Neue Kommunikationsplattform für KreativeDie Hamburger PR- und Eventagentur Henke Relations hat einen neue Kommunikationsplattform mit dem Namen "Media Entertainment Night" entwickelt. Am > Sportjournalisten und Medien ausgezeichnetAm Montag wurde in Hamburg wieder der Sportjournalistenpreises Herbert-Award verliehen. Reinhold Beckmann (Foto/ARD) wurde auf der Veranstaltung zum > Kunden-Communities: Manager unterschätzen HerausforderungenBeim Aufbau einer eigenen Kunden-Community besteht die größte Herausforderung in der dauerhaften Kundenbindung. Drei Viertel der deutschen > Klambt sammelt 60.000 Euro beim Charity GolfDer People- und Frauenmagazin-Verlag Klambt-Verlag GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Speyer hat am 19. Oktober bei dem 4. Pfälzer Charity Cup 60.000 > Hoffmann und Campe CP bindet HoppundFrenz enger an sichHoffmann und Campe Corporate Publishing hat eine Exklusiv-Kooperation mit dem Redaktionsbüro HoppundFrenz vereinbart. Verleger Thomas Ganske und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1096 1097 1098 1099 1100 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »