ANZEIGE Nadja Elias wechselt von United Internet Media zum BVDWNadja Elias (Foto), 46, übernimmt zum 1. Oktober die Leitung der Verbandskommunikation des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) in Düsseldorf. > Gruner + Jahr startet 'Sensa' im BaltikumNach den bisherigen Launches in insgesamt sechs Ländern erscheint 'Sensa', das "Magazin für ein ausgewogenes > 'Mensch & Natur' jetzt beim Jahreszeiten VerlagDer Hamburger Jahreszeiten Verlag hat die 2009 gegründete Zeitschrift 'Mensch & Natur' übernommen. Die Auflage des Titels, der am 16. > Tomorrow Focus Media stellt sich neu aufDer Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media strukturiert sich neu. Das Sales-Team gliedert sich ab sofort in die Bereiche Media Sales > Quantcast eröffnet Niederlassung in DeutschlandQuantcast, ein Anbieter von Real Time Advertising und digitalem Audience-Monitoring mit Hauptsitz in San Francisco/USA, hat eine Niederlassung > RTL und Universal starten gemeinsames Musik-MerchandisingRTL interactive und Bravado, ein Tochterunternehmen der Universal Music Group, haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Die beiden > DFL lanciert internationalen Youtube-KanalDie DFL Deutsche Fußball Liga baut ihre internationalen Medien mit einem eigenen YouTube-Kanal weiter aus. Unter www.youtube.com/bundesliga > Konstantin von Hammerstein reicht Klage gegen den 'Spiegel' einKonstantin von Hammerstein, Noch-Hauptstadtbüroleiter des 'Spiegel', hat beim Berliner Arbeitsgericht Klage gegen seinen Arbeitgeber > SevenOne Media profitiert von neuer AGOF-ReichweitenmessungDie Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) hat ihre Grundgesamtheit erweitert. Seit der heute veröffentlichten Juli-Welle weist die Studie > Relaunch von Web.deDie Webseite Web.de hat sich etwas aufgehübscht. Der Relaunch offenbart das Portal dynamischer und flexibler. So wurde Web.de dem HTML5-Code > Digitalisierung & Vernetzung verschärfen WettbewerbDigitalisierung und Vernetzung stellen etablierte Geschäftsmodelle zunehmend auf den Prüfstand und zwingen die Unternehmen zum Handeln. So rechnet über die Hälfte der Unternehmen in Deutschland aufgrund der zunehmenden Digitalisierung und Vernetzung bis zum Jahr 2020 mit neuer Konkurrenz aus einer anderen Branche (61 Prozent). > Disney startet Vermarkter Disney Media+Disney lanciert eine eigene Vermarktungsorganisation für den deutschen Markt. Unter dem Namen Disney Media+ bietet das Medienunternehmen seinen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1105 1106 1107 1108 1109 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »