ANZEIGE RMS Webradio vermarktet SpotifyZum 1. Oktober übernimmt der Hamburger Vermarkter RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG exklusiv die Audio Ad-Vermarktung des Musik > ARD-Vorsitz ein weiteres Jahr beim NDRDie ARD-Geschäftsführung bleibt ein weiteres Jahr beim Norddeutschen Rundfunk. Das hat jetzt die ARD-Hauptversammlung in Bremen > UIM gewinnt Volvo als Launchpartner für das neue Auto-VerticalDer Digitalvermarkter United Internet Media, Karlsruhe, stellte heute auf der dmexco sein neues Auto-Vertical Auto-Service.de vor. Dort finden > AGF kooperiert mit Nielsen bei BewegtbildmessungIm Auftrag der AGF erfasst Nielsen ab sofort die Nutzung von Bewegtbildangeboten. Näheres wird die AGF auf ihrem Forum am 1.10.2013 in > REWE beteiligt sich an Online-Möbelhaus Home24Der Kölner Einzelhandels- und Touristikkonzern REWE Group erwirbt eine Minderheitsbeteiligung an der Berliner Home24 GmbH. Dies teilte Lionel Souque, > Neue Empfangsgeräte nötig: ARD und ZDF wollen Antennen-TV umstellenMillionen TV-Haushalte brauchen in einigen Jahren neue Empfangsgeräte, wenn sie weiterhin die öffentlich-rechtlichen Sender terrestrisch > Unternehmen investieren 75,6 Prozent mehr in Mobile WerbungIm ersten Halbjahr 2013 haben Unternehmen in Deutschland 44,5 Mio. Euro brutto in Mobile Werbung investiert. Das ist im Vergleich zum > AGOF mit neuem Webauftritt und Print-VersionPünktlich zur Fachmesse dmexco präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) ihren neuen Außenauftritt. Kernstück ist der Relaunch der > Online-Werbeinvestitionen steigen kontinuierlichDie Bruttowerbeinvestitionen in klassische Online-Werbung lagen im ersten Halbjahr 2013 über den Zahlen des Vorjahres. Das geht aus dem aktuellen OVK > SevenOne Media vermarktet TVSmilesProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media, Unterföhring, wird exklusiver Vermarktungspartner von TVSmiles. Das Berliner Unternehmen bietet eine > InteractiveMedia hat ab sofort 'RTA-Multiscreen' im AngebotAb sofort bietet der Digitalvermarkter InteractiveMedia, Darmstadt, den programmatischen Einkauf von Mediaprodukten auch für Video und Mobile > Presse-Grosso: Digital-Offensive und neuer Kongress-Ort im GesprächMit gleich zwei News begrüßte Frank Nolte, der 1. Vorsitzende des Bundesverbandes Presse-Grosso, am gestrigen Abend die gut 450 Gäste beim > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1111 1112 1113 1114 1115 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »