ANZEIGE Astrid Saß wird neue 'Grazia'-ChefredakteurinAstrid Saß, bislang stellvertretende Chefredakteurin der 'Gala', übernimmt am 1. September die Chefredaktion von 'Grazia'. Sie beerbet Claudia ten > "Social Media & Events Report" zeigt aktuelle Entwicklungen aufamiando, ein Anbieter für Eventmanagement-Software für Online-Eventregistrierung und Ticketing mit Sitz in München, veröffentlicht heute den dritten "Social Media & Events Report". Darin finden Interessierte aktuelle Entwicklungen und Trends von Social Media in der Eventbranche sowie einen Vergleich der Umfrage-Ergebnisse von 2013 mit den Daten des vorigen Jahres. > Demand-Side-Plattform The Trade Desk startet in DeutschlandDas US-Unternehmen The Trade Desk, Inc., eine Demand-Side Plattform (DSP) für Real Time Bidding (RTB), eröffnet nach London (UK) eine > Erste Nominierungen für den Deutschen RadiopreisDie ersten Finalisten des Deutschen Radiopreises stehen fest. Gut drei Wochen vor der Verleihung hat die Jury des Grimme-Instituts in den Kategorien > Bestätigt: Dr. Olaf Conrad verlässt den DPV – Nils Oberschelp übernimmtDr. Olaf Conrad (Foto links), seit 2007 Sprecher der Geschäftsführung des DPV (Deutscher Pressevertrieb GmbH), der Pressevertriebstochter von Gruner > Sabine Lisicki ist 'Sport Bild'-Star des JahresAm 12. August wurden wieder die 'Sport Bild'-Awards verliehen. Die Sportredaktion ehrte in der Fischauktionshalle in Hamburg die besten Sportler, > Jeder zweite Bürger bevorzugt Online-WahlFast jeder zweite Wähler kann sich vorstellen, seine Stimme im Internet abzugeben. Vier von zehn Befragten (43 Prozent) würden sogar eine Online-Wahl einer Briefwahl vorziehen. Das ergab eine Umfrage des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI), Hamburg, in Zusammenarbeit mit dem Heidelberger Sinus-Institut. > RTL baut Musikgeschäft ausDie Mediengruppe RTL Deutschland will über ihr Tochterunternehmen RTL interactive das Musiklabel 'Music for Millions' aufbauen. Die neuen > ProSiebenSat.1 startet 'Geh wählen'-Kampagne'Deine Stimme kann mehr als meckern' – mit diesem Claim fordert ProSiebenSat.1 alle Wahlberechtigten in Deutschland zur Stimmabgabe auf. Die > 'Focus' digitalisiert gesamtes PortfolioDas Nachrichtenmagazin 'Focus' (Burda) publiziert künftig sämtliche Line-Extensions auch in digitaler Form (Android und iOS). Nach dem > Deutsche Welle beliefert 'niiu' mit InhaltenDie Nachrichten-App niiu kooperiert erstmals mit einem öffentlich-rechtlichen Anbieter. Der deutsche Auslandssender Deutsche Welle kann > Burda launcht Kampagne für 'Harper's Bazaar'Den Launch von 'Harper's Bazaar' am 31. August begleitet Hubert Burda Media mit einer Print- und Online-Kampagne. Ab dem 14. August werden Anzeigen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1126 1127 1128 1129 1130 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »