ANZEIGE Relaunch für Online-Videothek MaxdomeDie ProSiebenSat.1 Group hat ihre Online-Videothek Maxdome einem Relaunch unterzogen. Die Plattform präsentiert sich nun in einem komplett neuen > Last.fm Gründer starten Webseiten-Empfehlungs-Dienst 'Lumi'Felix Miller und Martin Stiksel, Mitgründer des Musikdienstes Last.fm, haben ein neues Web-Angebot gestartet. Ihr neuer Dienst heißt Lumi > 'VDZ Start-up-Report' zeigt Digital-Trends für Verlags- und Medienhäuser auf'Start-up-Report', so heißt die neueste Publikation des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin. Die Pilot-Ausgabe stellt anhand > Whistleblower Snowden im Spreadshirt-ShopDen ehemaligen US-Geheimdienst-Mitarbeiter Edward Snowden gibt es jetzt auch als T-Shirt-Motiv. Initiator der Aktion ist die Berliner Werbeagentur > 'Die Zeit' startet Talk-Format zur Bundestagswahl auf N24'Die Zeit' begleitet erstmals einen Bundestagswahlkampf mit einem Fernsehformat. Gemeinsam mit dem Fernsehsender N24 (N24 Media GmbH) hat die > 'flair' kommt im September wiederAhead media bringt das Modemagazin 'flair' wieder zurück nach Deutschland. Mit der Oktoberausgabe, die am 19. September erscheint, startet also > Die 'Bunte' wirbt für BayernDas People-Magazin 'Bunte' bringt in seiner aktuellen Ausgabe 29/2013 vom 11. Juli ein Spezial zum Thema 'Leben auf dem Land' heraus (siehe Abb.). > MairDumont übernimmt die Reiseführer-Reihe 'spiral guides' Die Mediengruppe MairDumont hat die Reiseführer-Serie 'spiral guides' vom englischen Verlag Automobile Association übernommen. Der Kauf > Sachsen bedankt sich über Anzeigenblätter bei den FluthelfernDer Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) gewinnt Sachsen als Kunden für "Anzeigenblatt Kompakt". Unter dem Claim "Gemeinsam angepackt. So geht Sächsisch" möchte sich Sachsen mit einer Anzeige bei allen Fluthelfern für ihren Einsatz bedanken. Im Vordergrund stand dabei möglichst alle Bürger zu erreichen. So erscheinen nun in ganz Sachsen die halbseitigen Anzeigen des Freistaates in den Anzeigenblättern. Die Gesamtauflage beträgt über drei Millionen Exemplare. > Tomorrow Focus vermarktet kununuSeit 1. Juli ist Tomorrow Focus Media Vermarkter des Arbeitgeber-Bewertungsportals kununu im deutschsprachigen Raum. Damit baut die Burda-Beteiligung > Sky Media Network vermarktet Universal ChannelUniversal Networks International startet am 5. September den neuen Universal Channel. Wie bereits die anderen Fernsehkanäle von Universal > apprupt startet Vermarktungs-Kooperation mit ZattooDer Mobile-Vermarkter apprupt, Hamburg, übernimmt ab sofort die Mobile Display-Vermarktung des Live-Web-TV-Anbieters Zattoo mit Sitz in > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1139 1140 1141 1142 1143 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »