ANZEIGE explido macht CosmosDirekt fit für die SuchmaschineDie Performance Marketing-Agentur explido, Augsburg, hat CosmosDirekt, Saarbrücken, als Neukunden gewonnen. Die Beauftragung folgte > 'Bild' setzt auf Google TV und Entertain Anlässlich der IFA präsentiert Sony die neue Google TV-Box. Die Smart TV-App der Boulevardzeitung 'Bild' > Focus Online startet Smart TV-App Focus Online startet eine Nachrichten-Applikation auf internetfähigen Fernsehern. Die dazugehörige Smart TV-App wurde von Cellular designt und > FTD.de schielt nach Anzeigenkunden aus dem LuxussegmentDie 'Financial Times Deutschland' hat ihren Online-Auftritt überarbeitet. Neben einer neuen Struktur führt die Wirtschaftstageszeitung auf > Bertelsmann: Operativer Gewinn geht leicht zurückDer Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann hat im ersten Halbjahr 2012 seinen Konzernumsatz um 5,0 Prozent auf 7,6 Mrd. Euro erhöht – > 'Der Spiegel' startet InserentenkampagneDas Nachrichten-Magazin 'Der Spiegel' hat eine neue Inserentenkampagne gestartet. Die sechs Anzeigenmotive mit dem Claim 'Schalten, wo's wirkt' > Tomorrow Focus übernimmt die Vermarktung von XingAb dem 1. Januar 2013 wird Tomorrow Focus Media, München, die Komplettvermarktung des Business-Netzwerks Xing, Hamburg, übernehmen. Das wird den > Burda: Electronicbeats.net wird zur "Open-Source-Communication-Plattform" Die Burda Creative Group hat im Auftrag der Deutschen Telekom die Online-Plattform Electronicbeats.net weiterentwickelt. Damit verantworten die > Christoph Mohn wird neuer Bertelsmann-AufsichtsratschefChristoph Mohn (Foto), 47, wird zum 1. Januar 2013 den Vorsitz des Aufsichtsrats der Bertelsmann SE & Co. KGaA übernehmen. Das > Unitymedia bringt neuen Markenauftritt ins Social WebUnitymedia, Köln, bringt seinen seinen neuen Markenauftritt nun auch ins Social Web. Im Frühjahr hatte sich der Kabelnetzbetreiber mit dem Slogan > 'BMW Magazin' mit neuem KonzeptHoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, hat das BMW-Kundenmagazin (siehe Abb.) komplett überarbeitet. Der Titel erscheint künftig > Springer vereint alle 'Welt'-Produkte unter der Marke 'Die Welt'Als eine Art logische Konsequenz aus der in der 'Welt'-Redaktion umgesetzten Online First-Strategie - alle Inhalte werden zunächst kanalneutral bzw. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1255 1256 1257 1258 1259 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »