ANZEIGE IDG Entertainment Media kooperiert mit WikiaDie Münchner IDG Entertainment Media GmbH schließt eine strategische Partnerschaft mit der nach Deutschland expandierenden Wikia Inc., San > GfK macht mehr Umsatz, aber weniger GewinnDie GfK Gruppe, Nürnberg, hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr um 9,1 Prozent auf 720,1 Millionen Euro gesteigert. 4,6 Prozentpunkte des > Media Ventures investiert in Crowfunding-Anbieter sellabandDie mixtvision Mediagesellschaft GmbH (Altgesellschafter) und die Media Ventures GmbH (neu) sind an der aktuellen Finanzierungsrunde von > 'Viva' verkauft 100.000 ExemplareVon der ersten Ausgabe der neuen Gruner + Jahr-Zeitschrift 'Viva' (siehe Abb.) wurden laut Verlag etwa 100.000 Exemplare verkauft. Das Magazin aus > Xing wächstDas Business-Netzwerk Xing, Hamburg, ist im ersten Halbjahr in allen Geschäftsbereichen gewachsen. Insgesamt stieg der Umsatz gegenüber dem > Automagazin 'Octane' kommt nach DeutschlandDas englischsprachige Automagazin 'Octane' wird es ab dem 10. Oktober auch auf Deutsch geben. Herausgegeben wird die Lizenzausgabe von der > RTL führt 2013 neue Zielgruppe 20 bis 59 einAb dem kommenden Jahr werden die Einschaltquoten der TV-Sender der Mediengruppe RTL (RTL, Vox, n-tv), Köln, sowie von Super RTL nur noch > Sky macht 23 Millionen Euro Gewinn Sky Deutschland hat im 2. Quartal die Gewinnschwelle erreicht und ein Ebitda von 23,0 Mio. Euro (Q2 2011: -23,4 Mio. Euro) erzielt. Der Umsatz > Burda bringt TV-Automagazin 'Grip' an den KioskDie Burda News Group ('Focus', 'TV Spielfilm', 'Playboy') bringt eine neue Zeitschrift auf den Markt. Es handelt sich dabei um eine Ausgabe des RTL > mobile.de-Studie: Nutzung mobiler Webseiten nimmt zu Smartphones haben unsere Mediennutzung verändert. Jeder dritte User (31 Prozent) greift mit dem Smartphone ausschließlich auf das mobile > Deutsche TV-Sender wettern gegen YoutubeDie Online-Video-Plattform Youtube will ihr Angebot deutlich ausbauen. Neben Spielfilme in voller Länge, die bereits seit einigen Wochen auf dem > 'Mädchen' launcht grüne Ausgabe zum Thema NachhaltigkeitLohas adieu - jetzt kommen die Scuppies (socially conscious upwardly-mobile people)! Was bzw. wer das ist, darüber klärt die am 14. August erscheinende Ausgabe von 'Mädchen' (Vision Media) auf: Unter dem Motto 'Mädchen goes green' widmet sich das 14-tägliche Teenie-Magazin dem Thema Nachhaltigkeit. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1264 1265 1266 1267 1268 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »