ANZEIGE Bauer Media Group startet Magazin für Frauen ab 40Die Bauer Media Group ein neues Frauenmagazin entwickelt: Der Titel 'Myway' soll Frauen ab 40 "auf ihrem Weg, in ihrem Alltag und ihrem Leben > Neues Förderprogramm für die Entertainmentbranche gestartetIm Rahmen des Entertainment-Tages des Internationalen Filmkongress in Köln hat die Film- und Medienstiftung NRW den Start eines > Wall unterstützt Berliner Bildungskampagne Die Wall AG unterstützt die Bildungskampagne 'Meine Geschichte ist Gold für Berlin' der Goldnetz gGmbH. In der Kampagne erzählen sieben Frauen ihre unkonventionellen Erfolgsgeschichten und zeigen auf, wie sie dank Weiterbildung den Weg zurück ins Berufsleben gefunden haben - unabhängig von Alter, Herkunft, Bildungsstand oder sozialer Situation. Die Berliner Goldnetz gGmbH hilft seit 1991 Erwerbslosen bei ihrer beruflichen Neuorientierung, Weiterbildung und ihrer Integration in den Arbeitsmarkt. > DirectGroup Germany und Content Fleet launchen 50plus-PortalDie Berliner DirectGroup Germany, eine Bertelsmann-Tochter, hat gemeinsam mit dem Hamburger Startup Content Fleet das 50plus-Portal www.LebensPlus.de > ProSiebenSat.1 baut MyVideo zum TV-Sender ausDer Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 will künftig Nischeninhalte exklusiv im Internet zeigen. So sollen US-Serien und -Filme sowie eigens > Print verliert Marktanteile an Online und TVDie Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia korrigiert in ihrer Studie 'Advertising Expenditure Forecast' den Anstieg der weltweiten Werbeinvestitionen > Weiteres Umsatzwachstum im M-Commerce erwartetDie Online-Branche erwartet für das laufende Geschäftsjahr insgesamt eine Steigerung der M-Commerce Umsätze. Dies geht aus der > LeadAwards erstmals auch für ZeitungenZum ersten Mal zeichnet die LeadAcademy bei den LeadAwards am 20. Juni in Hamburg auch Zeitungen aus. Als 'Zeitung des Jahres' sind 'Die Zeit', die > Burda rührt die Werbetrommel für 'Cover'Rund zwei Monate vor dem Launch des neuen monatlichen Frauenmagazins 'Cover' (ET: 18.8) kündigt die Burda Style Group die begleitenden > LAE: 'Spiegel' und 'Stern' legen zuDie aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) ist heute erschienen - erstmals bereits ein Jahr nach der > Weka übernimmt Fachzeitschriften-Portfolio von HoppenstedtDie Weka Firmengruppe übernimmt rückwirkend zum 1. Januar 2012 alle Geschäftsanteile der Hoppenstedt Publishing GmbH von der schwedischen Bisnode Gruppe. Bei Hoppenstedt Publishing erscheinen acht B2B-Fachzeitschriften ('Cad-Cam Report', 'eDM Report', 'Engine', 'Handling', 'Kunstoff Magazin', 'Labo', 'MTA Dialog' und 'Scope') und die entsprechenden Internetauftritte. > Facebook schluckt Face.comDas Social Network Facebook ist wieder auf Einkaufstour. Diesmal ist die israelische Firma Face.com im Warenkorb gelandet. Diese verfügt über > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1287 1288 1289 1290 1291 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »