ANZEIGE El Cartel Media bringt 'Berlin – Tag & Nacht'-Pizza auf den Markt Der RTL-Zwei-Vermarkter aus Grünwald bringt für die Daily-Soap 'Berlin – Tag & Nacht' ein neues Lizenzprodukt auf den Markt und lanciert zusammen > Contextual Targeting: Aus Just Premium wird Gum Gum Als Gum Gum, ein Anbieter für kontextbezogene Werbetechnologien mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien (USA), im vergangenen Sommer den > Medienholding Süd positioniert sich in der Zeitungsvermarktung neu Die Medienholding Süd aus Stuttgart stellt die Vermarktung ihrer regionalen Tageszeitungen neu auf. So wird der Werbevermarkter Stuttgarter > Neues RTL-Frühprogramm startet Ende März Vor wenigen Wochen kündigte der Kölner Privatsender RTL den Umbau seiner Frühschiene an. Nun steht der Starttermin fest: Ab dem 28. März 2022 > Neues EU-Gesetz soll Marktmarkt von Google & Co. einschränken Mit dem am gestrigen Donnerstag (24.3.2022) beschlossenen 'Digital Markets Act' (DMA) will die EU die Vormachtstellung von Digitalkonzernen > 40 Prozent der Deutschen schauen TV via Internet Laut einer neuen Untersuchung von Kantar im Auftrag des TV-Streaminganbieters Zattoo überholt das Internet 2022 erstmals das Kabelfernsehen als > Axel Springer vereinbart weltweite Werbepartnerschaft mit Outbrain Axel Springer, Berlin, hat eine markenübergreifende Partnerschaft mit der Empfehlungsplattform Outbrain, Hauptsitz in New York, geschlossen. So > Ströer und Telekom führen Behavioral-Targeting ein In Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom, Bonn, hat der Kölner Außenwerbekonzern Ströer ein neues Targeting-Modell entwickelt, das erstmals > Bavaria Fiction gründet neue Doku-Unit Die Bavaria Fiction baut ihr Portfolio aus: Neben dem Kerngeschäft Fiction will die Münchner Produktionsfirma künftig auch im Bereich > Koch Media kauft Merchandise-Spezialisten DPI Im Gaming-Sektor sorgt das Merchandising für ebenso erfreuliche wie attraktive Zusatz-Einnahmen durch sogenannte Collectors Editionen. Dahinter > rbb stärkt den Produktionsstandort Potsdam Der Rundfunk Berlin-Brandenburg rbb konzentriert seine Film- und Doku-Kompetenz künftig in Potsdam und will damit den traditionsreichen > Seven.One stellt Addressable-TV-Angebot neu auf Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, baut ihr Angebot im Bereich Addressable-TV um. Künftig bündeln die Münchner sämtliche > « vorherige Seite [ 1 2 ... 132 133 134 135 136 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »