ANZEIGE Bauer übernimmt zwei polnische Frauentitel von G+J und MarquardDie Bauer Media Group hat die polnische Frauenzeitschrift 'Olivia' von Marquardt Media sowie den Frauentitel 'Naj Magazyn' von Gruner + Jahr > G+J EMS Mobile gewinnt Wetter.com Ab 1. April vermarktet G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) das mobile Portals sowie die Apps von Wetter.com (ProSiebenSat.1). Zuvor lag die > Dmax bekommt ein neues On-Air-DesignDer Männer-TV-Kanal Dmax (Discovery Networks Deutschland) zeigt sich seit heute im neuen On-Air-Design. Die bisherigen Senderfarben schwarz, > Radio gewinnt junge HörerDie Radionutzung in Deutschland bleibt über alle Zielgruppen hinweg stabil. Die Tagesreichweite des Mediums steigt leicht an – von 79,3 > 'Deister-Leine-Zeitung' muss aufgebenAm heutigen Mittwoch erscheint nach 125 Jahren die letzte Ausgabe der 'Deister-Leine-Zeitung' (DLZ) aus Barsinghausen. Laut NDR nennt die > Aus Premium Media Solutions wird Sky Media NetworkDer Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) firmiert ab 1. März 2012 unter dem Namen Sky Media Network. Mit der Umbennenung will das > 'Computer Bild' legt Print und Online-Redaktion zusammenAxel Springer fusioniert die Print- und Online-Redaktion der 'Computer Bild'-Gruppe. So werden die Redaktionen von 'Computer Bild', 'Computer > DIVSI-Studie: 40 Prozent der Deutschen sind Digital OutsidersFast 40 Prozent der Menschen in Deutschland und damit rund 27 Millionen leben auch heute noch komplett oder nahezu komplett ohne Internet. Das ist > MTV launcht Social TV-AppDer TV-Kanal MTV (Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe), seit Januar 2011 nur noch im Bezahlfernsehen zu empfangen, hat die > ProSieben: 'Oscar'-Verleihung mit Zuschauerplus Viele Hollywood-Stars, reichlich Glamour und ein französischer Stummfilm als großer Sieger des Events: Die diesjährige > Online-Werbemarkt wächst auf 5,7 Milliarden EuroDer Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2011 auf 5,7 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen durch den > 'Season' verlegt Starttermin vor und reduziert CopypreisMit leichten Planänderungen kurz vor der Premiere ist das neue, zweimonatliche Gruner + Jahr-Frauenmagazin 'Season' (siehe Abb.) in den Markt gestartet: Statt wie zuvor angekündigt am 29. Februar liegt die Erstausgabe bereits heute, am 28. Februar, in den Zeitschriftenregalen. Die Heftnummer März/April 2012 hat einen Umfang von 220 Seiten und kostet 2,00 Euro. Der spätere Copypreis wird nicht 4,50 Euro betragen - wie zuvor angedacht -, sondern 3,50 Euro. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1330 1331 1332 1333 1334 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »