ANZEIGE Axel Springer vereinbart weltweite Werbepartnerschaft mit Outbrain Axel Springer, Berlin, hat eine markenübergreifende Partnerschaft mit der Empfehlungsplattform Outbrain, Hauptsitz in New York, geschlossen. So > Ströer und Telekom führen Behavioral-Targeting ein In Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom, Bonn, hat der Kölner Außenwerbekonzern Ströer ein neues Targeting-Modell entwickelt, das erstmals > Bavaria Fiction gründet neue Doku-Unit Die Bavaria Fiction baut ihr Portfolio aus: Neben dem Kerngeschäft Fiction will die Münchner Produktionsfirma künftig auch im Bereich > Koch Media kauft Merchandise-Spezialisten DPI Im Gaming-Sektor sorgt das Merchandising für ebenso erfreuliche wie attraktive Zusatz-Einnahmen durch sogenannte Collectors Editionen. Dahinter > rbb stärkt den Produktionsstandort Potsdam Der Rundfunk Berlin-Brandenburg rbb konzentriert seine Film- und Doku-Kompetenz künftig in Potsdam und will damit den traditionsreichen > Seven.One stellt Addressable-TV-Angebot neu auf Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, baut ihr Angebot im Bereich Addressable-TV um. Künftig bündeln die Münchner sämtliche > Dmexco nennt Details zur diesjährigen Konferenz Am 21. und 22. September wird die Dmexco 2022 ihre Tore auf dem Kölner Messegelände öffnen. Im Fokus stehen in diesem Jahr die Themen Technologie, > Jugend und Internet: NDR launcht Medienkompetenz-Portal Der öffentlich-rechtliche NDR will Jugendliche und Schulen bei der Bewertung und Einordnung von Internet-Quellen unterstützen und hat dazu ein > Amazon schließt MGM-Übernahme ab Die vor einem knappen Jahr bekannt gewordene Übernahme von MGM durch Amazon ist jetzt über die Bühne gegangen. Das Hollywood-Studio MGM, das vor > Cover des Monats Februar 2022: 'brand eins' 2/2022 bringt Marken groß raus Dass 'brand eins' weiß, wie Markenführung geht, ist hinlänglich bekannt. Dass das Wirtschaftsmagazin das Thema nun auf den Titel hebt und ganz > Seven.One will deutsche Kinofilme koproduzieren Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring und ProU Producers United Film GmbH, Hamburg, wollen bei der Koproduktion deutscher Kinofilme > DoubleVerify und Comscore tun sich bei der Ad Verification-Messung zusammen Die Werbeanalyseplattform DoubleVerify (New York, USA) und der Messdienstleister Comscore (Reston, Virginia, USA) entwickeln gemeinsam eine > « vorherige Seite [ 1 2 ... 132 133 134 135 136 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »