ANZEIGE Tomorrow Focus Media baut Mobile-Geschäft ausTomorrow Focus Media übernimmt die Vermarktung der mobilen Angebote der Zeitschriften 'Bunte' und 'Eat Smarter' sowie der Ratgeber-Community > 'Landlust' mit ReisemagazinDas Magazin 'Landlust' aus dem Landwirtschaftsverlag, Münster, erscheint zur März/April-Ausgabe erstmals mit einem 36-seitigen > Bauer startet Bravosport.deDie Bauer Media Group hat für 'Bravo Sport' einen eigenen Online-Auftritt entwickelt (siehe Abb.) Bislang waren die Inhalte auf der > Axel Springer verkauft seinen Jahr Top Special-Anteil an Alexandra JahrAlexandra Jahr (Foto), Geschäftsführerin des Jahr-Verlags, übernimmt weitere 50 Prozent am Special Interest-Zeitschriftenverlag Jahr > 'Flair' startet am 15. AugustDie Mediengruppe Klambt bringt am 15. August das Magazin 'Flair' (siehe Abb.) mit einer Themenmischung aus Fashion und Home auf den Markt. Der > G+J benennt Verlagsgruppen umUnter neuem Namen treten ab sofort die Verlagsgruppen von Gruner + Jahr auf, in denen Klassiker wie 'Stern' und 'Geo' sowie die Frauen-, People und > Burda Creative Group richtet sich neu ausBei der Münchner Burda Creative Group, dem kreative Dienstleister von Hubert Burda Media, müssen acht Mitarbeiter gehen. Gleichzeitig wird neues Personal für andere Bereiche gesucht. > Neue RTL-App veknüpft Programm und Social MediaRTL interactive startet eine mobile App für Smartphones mit Videoclips, Live-News zu ausgewählten RTL-Sendungen und mit der > ProSiebenSat.1-Vorstand Andreas Bartl gründet TV-Firma Bartl MediaAndreas Bartl (Foto), bislang Vorstand TV Deutschland bei ProSiebenSat.1, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 1. März 2012, um > G+J EMS vermarktet rtv.de Das Online- und Mobile-Angebot von rtv.de wird künftig exklusiv von G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Online-Vermarktung bei Ströer > RTL startet neuen Fernsehsender in DeutschlandDie Mediengruppe RTL Deutschland startet am 1. April 2012 den Fernsehsender RTL Nitro. Der Free-TV-Kanal zeigt Crime- und Sitcomklassiker sowie > MVG: Waltraut von Mengden über das spezielle 'Shape'-KonzeptIm Markt der Gesundheitszeitschriften steigt angesichts diverser Neuerscheinungen der Wettbewerbsdruck. Neue Magazine wie 'Focus-Gesundheit', 'Loox' und 'Women’s Health' wollen vom boomenden Gesundheitsmarkt profitieren und fischen im Leserbecken der etablierten Titel wie 'stern Gesund leben', 'Fit for Fun' und 'Shape'. Mehr über diesen Sektor > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1334 1335 1336 1337 1338 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »