ANZEIGE TNS Infratest: Mehr als 80 Prozent der Handy-Käufer informiert sich umfangreichBevor die Deutschen ein Mobiltelefon kaufen, informieren sie sich umfassend - online oder offline: 86 Prozent der Käufer von Handys > Vibrant kauft Anbieter für In-Image-Werbung Image Space MediaDer Online-Vermarkter Vibrant übernimmt das amerikanische Technologieunternehmen Image Space Media (ISM). ISM bietet eine Technologie zur > TUI startet Reise-Experten-CommunityDas Reise- und Freizeitunternehmen TUI, Hannover richtet eine eigene Reise-Experten-Community ein. Das neue Netzwerk ermöglicht > BDMI beteiligt sich an MT PerformanceBertelsmann Digital Media Investments (BDMI), der Venture-Capital-Fonds der Bertelsmann AG, investiert gemeinsam mit der Beteiligungsfirma eVenture > 'Essen & Trinken' mit Auflagenplus und neuer Agentur ins Jubi-JahrMit einem Presse-Event läutete Gruner + Jahr heute das 40. Jubiläum seines Kochmagazins 'Essen& Trinken' ein. Nach vielen Quartalen mit > Groupe M6 verkauft Summit Entertainment-AnteilDie französische Groupe M6 (RTL Group) hat bekanntgegeben, ihren Anteil an dem US-Produktions- und Vertriebsunternehmen Summit Entertainment zu > YouTube startet internationalen FilmwettbewerbGoogle-Tochter YouTube und die Airline Emirates als Sponsor starten in Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig und Scott Free Productions > RI Digital Ventures beteiligt sich an Luxodo.comDie RI Digital Ventures (RIDV), die Internet-Beteiligungsgesellschaft von Verleger Dr. Dirk Ippen und Raffay steigt bei der im Juni 2011 gestarteten > 'manager magazin'-Imageprofile: Audi genießt bei Führungskräften das höchste AnsehenFoto: Audi-Vorstandschef Rupert Stadler (links) nimmt die Auszeichnung von 'manager magazin'-Chef Arno Balzer entgegen. Die VW-Tochter Audi > Jahresbilanz: Die Berliner schauen mehr TV, die Thüringer wenigerWie die Sehdauer-Jahresauswertung von media control zeigt, schauten die Deutschen in 2011 durchschnittlich 225 Minuten täglich fern. Dies > Bertelsmann AG veröffentlicht NachhaltigkeitsberichtMit ihrem soeben veröffentlichten Corporate-Responsibility-Bericht 2010/2011 (CR-Bericht) will die Bertelsmann AG ihr gesellschaftliches > Affichage verpasst Schweizer Tochter APG neuen MarkenauftrittDie angeschlagene Außenwerbegruppe Affichage bündelt ihre Geschäftstätigkeiten in der Schweiz unter der Unternehmensmarke > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1348 1349 1350 1351 1352 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »