ANZEIGE Showheroes produziert Pre-Roll-Content für Werbespots Der Berliner Online-Video-Spezialist Showheroes hat eine Content-Marketing-Lösung für Connected-TV gelauncht. Für das Produkt "Native CTV > Führungsriege des neuen Zeitschriftenverlegerverbands gewählt Mit einer Delegiertenversammlung am 10. März 2022 haben die Zeitschriftenverlage den Reformprozess ihres Verbands abgeschlossen. Der Medienverband > Gruner + Jahr übernimmt Blueberry Food Studios komplett Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr, seit Anfang 2022 Teil von RTL Deutschland, hat bekanntgegeben, zum 1. April 100 Prozent an der Blueberry > TX Group mit positiver Geschäftsentwicklung Die Schweizer Mediengruppe TX Group, Zürich, verbucht für das Geschäftsjahr 2021 ein organisches Wachstum von 6 Prozent. Gleichzeitig konnten im > 'Neumann 2022' erschienen: 1.800 Firmen aus dem Pressevertrieb Mit Angaben zu rund 1.800 Firmen, die im Presse-Vertrieb oder mit dazugehörigen Dienstleistungen auf dem Markt aktiv sind, ist der 'Neumann – > Digitale Display-Umsätze steigen 2022 auf 5,7 Milliarden Euro Der digitale Display-Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um mehr als eine Milliarde Euro (+24,7 %) auf insgesamt 5,12 Milliarden Euro gewachsen. > Particibrand realisiert Sponsoring und Product-Placement bei 'The Voice Kids' Die auf Product Placement und Branded-Entertainment spezialisierte Agentur Particibrand, München, hat den größten niederländischen Freizeitpark > ProSiebenSat.1: Mediaforce Europe beantragt Genehmigung zur Anteilserhöhung MFE Mediaforce Europe (Obergesellschaft der bisher als 'Mediaset Group' bezeichneten italienischen Unternehmensgruppe) hat bekannt gegeben, dass > Fremantle übernimmt Mehrheit an Italiens führender unabhängiger Produktionsfirma Fremantle, die Londoner Produktionstochter der RTL Group, übernimmt 70 Prozent von Lux Vide, "Italiens führender unabhängiger > Ad.Audio übernimmt Vermarktung von Radio Schlagerparadies Mit dem Start des sogenannten 2.DAB+-Multiplexes im Oktober 2020 nahmen 16 neue nationale Radioprogramme ihren Sendebetrieb auf. Aus diesem Anlass > CH Media und Sunreise UPC kooperieren Der Schweizer TV-Anbieter CH Media und das Telekommunikationsunternehmen Sunrise UPC wollen künftig bei der Vermarktung des Streaming-Portals > Disney+ will günstigeres Abo mit Werbung auf den Markt bringen Der US-Medienkonzern Walt Disney hat angekündigt, eine werbefinanzierte Version seines Streaming-Dienstes Disney+ starten zu wollen. Das neue > « vorherige Seite [ 1 2 ... 136 137 138 139 140 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »