ANZEIGE FAZ startet Newsletter-Angebot zur Lage in der Ukraine Ein neuer Newsletter der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung' (FAZ) informiert ab heute (1.3.22) täglich am Mittag über die Entwicklungen und > Figaro-Gruppe steigert Werbeeinnahmen Die Figaro-Gruppe hat 2021 einen operativen Gewinn in Höhe von 31 Mio. Euro erzielt. Dies teilte das französische Verlagsunternehmen am 1. März > ProSieben reanimiert 'TV Total Wok-WM' Nach sieben Jahren Pause kehrt die 'TV Total Wok-WM' im Winter 2022/2023 zurück zu ProSieben, wie der Münchner Sender am 28. Februar 2022 > Glasfaser-Anbieter M-net startet neues IPTV-Angebot M-net, ein Glasfaseranbieter für die Region Bayern und etwas darüber hinaus, erweitert sein IPTV-Angebot zum 1. März 2022 um die neue Version von > 'Tagesspiegel' startet Kanäle auf TikTok und Snapchat Der Berliner 'Tagesspiegel', Teil von DvH Medien, erweitert sein Social-Media-Angebot und geht mit eigenen Accounts auf die Plattformen TikTok und > Interior-Portale: Salesbutlers erwirbt Desmondo.de Der Berliner Website-Betreiber Salesbutlers erwirbt das Online-Interior-Magazin Desmondo.de. Mit der Übernahme baut das Unternehmen, das bereits > dfv Mediengruppe setzt mehr Power in die verlagsübergreifende Vermarktung Mit ihren über 80 Fachmedien-Marken ist die dfv Mediengruppe nicht nur in vielen Markt-Segmenten präsent, sondern auch einer der Big Player auf > WDR stoppt wegen Ukraine-Krieg alle Karnevalssendungen Der WDR, Köln,hat wegen der eskalierenden Lage in der Ukraine sein Programm im Hörfunk und Fernsehen umgestellt und die heutige > Debatte um BDZV-Präsident Döpfner: Funke will Konsequenzen ziehen Die Funke Mediengruppe, Essen, will eine ausbleibende Reaktion des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) auf die jüngsten > 'Kicker' investiert in Bewegtbild Die Sportmedienmarke 'Kicker' will ihre Position im Bewegtbildmarkt ausbauen und sich damit zukunftsfähige Vermarktungschancen eröffnen sowie > New Work SE erzielt einstelliges Umsatzplus Die Hamburger New Work SE (vormals Xing SE) hat im Jahr 2021 ihre Umsatzziele übertroffen: So stiegen die Pro-Forma-Erlöse auf 290,9 Mio. Euro und > Zeit Verlagsgruppe erzielt Allzeithoch im Werbegeschäft Mit einem deutlichen Plus im Gesamtumsatz hat die Hamburger Zeit Verlagsgruppe ihr Geschäftsjahr 2021 abgeschlossen. Geschäftsführer Dr. Rainer > « vorherige Seite [ 1 2 ... 137 138 139 140 141 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »