ANZEIGE 'Focus' startet SonderheftreiheDas Nachrichtenmagazin 'Focus' startet unter dem Namen 'Focus Spezial' eine Reihe monothematischer Sonderhefte. Darin werden Themen der > madvertise erhält Finanzspritze in Höhe von 7,3 Mio. Euro Der US-Investor Blumberg Capital steigt bei madvertise, Berlin, ein. Zusammen mit dem bisherigen Geldgeber Earlybird, der sein Engagement ausbaut, > Ford ruft auf zum Social Media-Fotowettbewerb 'Fiestagram'Zur Bewerbung des Ford Fiesta startet der Kölner Autobauer Ford den Fotowettbewerb 'Fiestagram'. Die Aktion nutzt gezielt die Möglichkeiten > 90 Prozent der Deutschen misstrauen Facebook Neun von zehn Internetnutzer in Deutschland halten den Umgang von Facebook mit persönlichen Daten für bedenklich. Das belegt > Sueddeutsche.de wechselt von Yahoo zu iq digitalDie Düsseldorfer iq digital media marketing GmbH hat das Nachrichtenportal Sueddeutsche.de für ihr Portfolio gewonnen. Die > Helge-Jörg Volkenand wird Geschäftsführer des Ad Impact MonitorHelge-Jörg Volkenand (Foto), 61, wurde vom Vorstand der VDZ-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor (AIM) e.V. zum > 'Bild' und Deutsche Krebsgesellschaft präsentieren neuen RatgeberMit dem neuen Ratgeber 'Das Krebs–Buch' präsentieren die 'Bild'-Zeitung und die Deutsche Krebsgesellschaft ein umfassendes Werk, das > Medienwächter erlauben RTL-Expansion in UngarnDie ungarische Medienbehörde NMHH gibt grünes Licht für die Expansion der RTL Group in dem Land. Der Medienrat der NMHH hat jetzt > 'Süddeutsche Zeitung' gründet Gesellschaft für digitale ProdukteDie 'Süddeutsche Zeitung' gründet zum 1. November die SZ-Digitale Medien GmbH, in der die Entwicklung und das Management der digitalen > Spiegel Verlag holt Heiko Hebig als Chefentwickler von BurdaHeiko Hebig, 38, wird zum 15. Oktober Leiter neue Geschäftsfelder und Entwicklung bei der Spiegelnet GmbH, einer 100-prozentigen Tochter des > ehorses findet Medienhaus Neue OZ Das Medienhaus Neue OZ ist rückwirkend zum 1. Juli 2011 bei der ehorses GmbH & Co. KG, Warendorf, eingestiegen. Das Unternehmen wurde im > Axel Springer gewinnt Kundenmagazin für die Börse StuttgartDer Bereich Neue Geschäftsfelder der Axel Springer AG, Berlin, hat für die Börse Stuttgart ein neues Kundenmagazin unter dem Titel 'Marktmacher' (siehe Abb.) entwickelt. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1387 1388 1389 1390 1391 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »