ANZEIGE SevenOne Media plant mit Doodle.comDer Internet-Terminplaner Doodle.com gehört ab sofort zum Online-Vermarktungsportfolio von SevenOne Media (ProSiebenSat.1). Nach eigenen Angaben > mediasports vermarktet Goal.com und ePlayer der Perform GroupDer in Hamburg ansässige Sportvermarkter mediasports wird ab sofort exklusiv zwei Angebote des internationalen Sportmedien-Anbieters Perform > netpoint media baut seinen Musik-Channel ausDer Online-Vermarkter Vermarkters netpoint media mit Sitz in Nierstein/Mainz, Berlin und Bielefeld begrüßt die Neuzugänge CDstarts.de > Brille24 und Bild.de bieten 'Brillen für Deutschland'Bild.de (Axel Springer AG) und der Oldenburger Online-Shop Brille24 starten die Aktion 'Brillen für Deutschland'. Gemeinsam bieten die Partner > Focus Online verknüpft sich mit ZattooIn Zukunft bietet Focus Online (Tomorrow Focus Media) zu den Artikeln die entsprechenden Fernsehbeiträge live an. Kooperationspartner ist hier > DuMont Schauberg steigert GewinnDie Mediengruppe M. DuMont Schauberg befindet sich trotz rauen Umfeldes im Zeitungsgeschäft wieder in der Erfolgsspur. Das berichtet der zum > Wirtschaftschef Martin Kerscher verlässt n-tvMartin Kerscher (Foto), stellvertretender Chefredakteur und Redaktionsleiter Wirtschaft aktuell bei n-tv, verlässt den Nachrichtensender > 'BMW Magazin'-Pitchrunde steht festTraditionell überprüft die BMW Group, München, alle drei Jahre die Betreuung ihres 'BMW Magazins'. Nachdem der Münchner Automobilbauer bei dem einen oder anderen Corporate Publisher angefragt hatte, stehen jetzt die Pitchteilnehmer fest. > Jetzt offiziell: Nestlé launcht Social Commerce-Plattform Wie in der aktuellen Printausgabe von new business angekündigt, startet heute die Social Commerce-Plattform von Nestlé > WAZ und Madsack beteiligen sich an MeinProspektTheMediaLab, das Joint Venture der Mediengruppe Madsack und der WAZ Mediengruppe, pumpt gemeinsam mit den Erstinvestoren Mountain Super Angel und > Spiegel Online überarbeitet Video-BereichSpiegel Online hat sein Video-Angebot rundum erneuert. In dem neuen Player werden die Bewegtbild-Inhalte ab sofort direkt aus dem Text > Magazin-Anzeigenpreise steigen im Schnitt um 2,6 Prozent Die Anzeigenpreise der Zeitschriften bleiben im kommenden Jahr im Rahmen der allgemeinen Preisentwicklung. Wie aus der neuen, vom VDZ Verband > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1402 1403 1404 1405 1406 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »