ANZEIGE Neue Imagekampagne für den Ford Focus setzt Augmented Reality einDie aktuelle Imagekampagne der Ford-Werke GmbH macht per Augmented Reality die Fahrdynamik sowie die vielen innovativen Technologien und > Mediengruppe M. DuMont Schauberg setzt auf digitale BildungDie Mediengruppe M. DuMont Schauberg, Köln, startet für ihre rund 4000 Mitarbeiter eine digitale Bildungsinitiative. Diese wird an den vier > Webfuture Award 2011 sucht AnwärterAb sofort läuft die Bewerbungsphase für den Webfuture Award 2011 von Hamburg@work. Gesucht werden Ideen aus der Metropolregion Hamburg in > Oliver Schablitzki verlässt MTV Networks Oliver Schablitzki (Foto), Vice President Nickelodeon Germany & Deputy General Manager Nickelodeon North, wird MTV Networks zu Ende September > Wirtschaftliche Instabilität bremst deutschen WerbemarktDas Media-Netzwerk Carat erwartet für 2011 ein Wachstum der weltweiten Werbeausgaben um 5,0 Prozent - im März hatte das > AGOF internet facts Mai 2011: Wetter.com klettert auf Platz 10Ähnlich wie im Vermarkterranking gibt es an der Spitze des Angebotsrankings der AGOF internet facts Mai 2011 wenig Bewegung. Insgesamt > AGOF internet facts Mai 2011: Unister Media verliert 3,5 Mio. NutzerIn der heute veröffentlichten Studie AGOF internet facts für Mai 2011 gibt es an der Spitze des Vermarkterrankings nur wenig > Neues Online-Outfit für Gala.deGala.de (Gruner + Jahr) zeigt sich ab sofort in einem neuen Online-Gewand. Die Struktur ist jetzt übersichtlicher und die Bildsprache opulenter. > Brand bei ProSiebenSat.1Ein Kabelbrand in der Konzernzentrale von ProSiebenSat.1 (Foto: Holger Rauner; © ProSiebenSat.1) hat gestern Abend für ein Programmchaos > Atlantic Capital Partners beteiligt sich an MusicmonsterDie auf Online-Startups spezialisierte Atlantic Capital Partners GmbH in München übernimmt eine signifikante Minderheitsbeteiligung an > 'Prinz' setzt im Pocket-Format auf RabattaktionenDas monatlich erscheinende Stadtmagazin 'Prinz' aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag, stellt sich neu auf: Ab der Nummer 09/2011 (siehe Abb.; ET: > big FM und Ergo schließen Marketing-PartnerschaftDer Radiosender big FM hat mit der Ergo Versicherungsgruppe eine einjährige Partnerschaft geschlossen. Dazu hat big FM ein Werbekonzept > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1404 1405 1406 1407 1408 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »