ANZEIGE Super Bowl: Über diese Werbetreibenden wurde am meisten gesprochen Der Super Bowl, der in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 2022 auf ProSieben übertragen wurde, lockte allein hierzulande rund zwei Millionen > RTL Group verkauft ihr Kroatien-Geschäft Die RTL Group mit Sitz in Luxemburg veräußert ihre Tochtergesellschaft RTL Croatia an Central European Media Enterprises (CME). Unter dem > Out-of-Home-Unternehmen gründen neuen Verband Das Digital Media Institute (DMI), Goldbach Germany und Ströer haben eine gemeinsame Gesellschaft unter dem Namen "Institute for Digital Out of > Deutsche zeigen großes Interesse an Metaversen Nicht nur Marc Zuckerberg träumt von seinem eigenen Metaversum – die Umbenennung von Facebook Inc in Meta macht das mehr als deutlich – auch > Cover des Monats Januar 2022: 'brand eins' kommt ganz groß raus Groß Denken kann man größer wohl nicht verdeutlichen: 'brand eins' sprengt mit einer gigantischen Typo-Idee den eigenen Rahmen und lässt dabei > Twitter steigert Werbe-Einnnahmen in Q4/2022 Der amerikanische Kurznachrichten-Dienst Twitter hat im vierten Quartal 2021 seine Werbe-Erlöse ebenso wie die anderen amerikanischen > 73 Millionen Deutsche nutzen Social Media Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr leicht gesunken. So sind 2022 insgesamt 78,02 Millionen Menschen im World > ProSiebenSat.1 gründet Produktionsfirma für Unterhaltungsformate Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, startet eine neue Red-Arrow-Produktionsfirma in Deutschland, mit der die ProSiebenSat.1-Tochter > MindTake Research übernimmt Dcore Die 2009 gegründete Forschungsagentur für Medienforschung Dcore wandert unter das Dach des Wiener Mafo-Instituts MindTake Research. Die bisherigen > Schickler schließt sich mit Highberg-Gruppe zusammen Die auf die Medien- und Digitalbranche spezialisierte Hamburger Unternehmensberatung Schickler schließt sich der Highberg-Gruppe mit Sitz in > 'Bild' startet täglichen Fußball-Podcast Wenn es ein Thema in Deutschland gibt, das quasi unerschöpflich ist, dann der Fußball. So werden auch die Medienhäuser nicht müde, am laufenden > Ströer: Digital-OOH-Umsätze wachsen um mehr als 50 Prozent Dass die Coronapandemie den strukturellen Wandel im Werbemarkt hin zu digitalen Kanälen noch einmal beschleunigt hat, bekommt auch der Kölner > « vorherige Seite [ 1 2 ... 140 141 142 143 144 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »