ANZEIGE Zeit Online steigt in die Fremdvermarktung einZeit Online vermarktet ab sofort das Blog Netzpolitik.org. Das Nachrichten-Portal der gleichnamigen Wochenzeitung will damit, zunächst für > Gala im Berliner Axel-Springer-Haus: 'Goldene Bild der Frau' verliehenAm 31. März 2011 hat 'Bild der Frau' zum fünften Mal die 'Goldene Bild der Frau' verliehen. Vor 500 Gästen zeichnete die > Vier UKW-Frequenzen für radio.deDie radio.de GmbH hat sich in den Ballungsräumen Hamburg, Berlin, Köln und München erfolgreich auf vier UKW-Frequenzen beworben. Ab > Gruner + Jahr erzielt Gewinnsprung Der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr hat im Geschäftsjahr 2010 seinen Umsatz um 1,6 Prozent auf 2.549 Mio. Euro (2009: 2.508 Mio. Euro) leicht > Wall AG stattet Wiesbaden ausNach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren für eine vollständige Erneuerung ihrer Stadtmöblierung hat sich die hessische > Spiegel Online erweitert Mobile-AngebotSpiegel Online hat zu seinem bestehenden Mobilangebot m.spiegel.de eine inhouse entwickelte, kostenlose App für das iPhone gelauncht. > GfK-Marktforscher freuen sich über Spitzenergebnis 2010 Die GfK S.E., Nürnberg, erzielte im Geschäftsjahr 2010 das beste Ergebnis der 76-jährigen Unternehmensgeschichte: mit 14,3 > Doreen Huber und Nick Korth neu in der Lieferheld-FührungscrewDer Online-Lieferservice aus Berlin, Lieferheld, stockt sein Führungsteam auf. Ab sofort verantwortet Doreen Huber (Foto links), 29, Chief Sales > Media-Saturn-Gruppe übernimmt Online-Händler redcoon Die Elektrofachmarktgruppe Media-Saturn hat redcoon, einen internationalen Online-Händler für Elektronikprodukte, übernommen. Ein > KaufDa erweitert FührungsteamHarald Rathmann, 49, leitet beim Online-Prospekte-Portal KaufDa, Berlin, ab April den neu geschaffenen Vertriebsbereich 'Hersteller und > Verlage zweifeln an AppsDie Hamburger Beratungsagentur Bulletproof Media hat die Apps von Verlagen auf dem iPhone und iPad analysiert. Aktuell sind rund 200 Angebote auf dem > Eurosport setzt auf Emotionen im Sport und schafft neue visuelle Identität Die Eurosport Gruppe hat die Brand Identity der weltweiten Multimedia Plattform, mit ihrer Verbreitung in Europa, im Nahen Osten und Nordafrika sowie > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1462 1463 1464 1465 1466 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »