ANZEIGE Klambt investiert sechsstelligen Betrag in Paarberatungs-App Die Mediengruppe Klambt mit Stammsitz in Speyer steckt einen sechsstelligen Euro-Betrag in das Mental-Health-Tech-Startup myndwerk GmbH. Damit > Living-Bereich bei G + J mit neuer Struktur Die Community of Interest Living des Hamburger Verlages Gruner + Jahr hat eine neue Struktur erhalten. Im Vordergrund steht die Aufhebung der > Preis für herausragenden Zeitungsjournalismus ausgeschrieben Der Zeitungsverlegerverband BDZV in Berlin hat den traditionsreichen Theodor-Wolff-Preis auch für 2022 wieder ausgeschrieben. Mit dem Preis werden > Burda entwickelt digitale Medienmarke für die Generation Z Der Burda Verlag wagt sich an die Generation Z heran und entwickelt eine neue digitale Medienmarke für die junge Zielgruppe. Zentrales Thema des > 'Die Zeit' startet neues Newsletter-Angebot 'Die Zeit' mit Verlagssitz in Hamburg erweitert ihr Newsletter-Angebot um ein neues Format für die Reise-interessierte Zielgruppe. Der neue > Buzzbird und Media4Planet messen den CO2-Fußabdruck von Influencer-Kampagnen Die Berliner Influencer-Marketing-Agentur Buzzbird schreibt sich Klimaneutralität auf die Fahnen und steigt in die Messung des CO2-Fußabdrucks von > Pantaflix steigt ins Podcast-Geschäft ein Die Münchner Filmproduktionsfirma Pantaflix eröffnet sich ein neues Standbein und steigt mit ihrem Tochterunternehmen Panta Sounds in die > Günther Jauch gibt Moderation von 'Menschen, Bilder, Emotionen' ab Nach einem Vierteljahrhundert wird Günter Jauch 2021 zum letzten Mal den RTL-Jahresrückblick 'Menschen, Bilder, Emotionen' präsentieren. Das gab > Dental-Fachblatt 'zm' wechselt den Verlag Nach über 60 Jahren wird das Dental-Magazin 'zm - Zahnärztliche Mitteilungen' zum 1. Januar 2023 einen Verlagswechsel vollziehen. Die beiden > Börsenmedien AG übernimmt Finanzen Verlag - größter Verlag für Privatanleger entsteht Die Kulmbacher Börsenmedien AG übernimmt die Münchner Finanzen Verlag GmbH. Damit wechseln die Publikationen 'Börse Online', 'Euro' und 'Euro am > Fremantle unterstützt neue Produzentenallianz Um sich im zunehmend härter werdenden Wettbewerb der Film- und Serienschaffenden mehr Relevanz und Gehör zu verschaffen, haben sich aktuell neun > Ad Alliance pilotiert neues Tagging-Verfahren Das Kölner Werbebündnis Ad Alliance hat mit dem sogenannten Emotional-Video-Tagging (EVT) einen weiteren Ansatz zur kontextuellen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 154 155 156 157 158 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »