ANZEIGE Youtube will kostenpflichtigen Videodienst startenDas Videoportal Youtube plant einen gebührenpflichtigen Videodienst ins Netz zu bringen. Damit würde die Google-Tochter Apples iTunes > Auftakt zur Imagekampagne der 'Frankfurter Neuen Presse'Mit der Botschaft 'Näher dran.' startet die 'Frankfurter Neue Presse' (FNP) heute eine Imagekampagne, die die Verbundenheit der Zeitung mit der > Pilawas neue ZDF-Show heißt 'Rette die Million!'Am Mittwoch, den 13. Oktober 2010, startet das ZDF seine neue 20.15 Uhr-Show 'Rette die Million!' mit Jörg Pilawa (Foto: ZDF / Thorsten Jander). > ImmobilienScout24 startet TV-AppImmobilienScout24 hat zur IFA seine TV-App vorgestellt. Mit der Anwendung können sämtliche Immobilienangebote (insgesamt sind es nach > Ad Network für Pixelpark-Tochter Yellow TomatoDas New Yorker Online-Werbenetzwerk CPX Interactive betritt den deutschen Markt mit einer Allianz mit der Pixelpark-Tochter Yellow Tomato, Hamburg. > Online-Videothek Lovefilm zieht bei Burda-Portalen einHubert Burda Media kooperiert mit dem Online DVD- und Blu-ray-Verleih Lovefilm. Die beiden Partner starten eine co-gebrandete 'Cinemathek', die auf > 'FHM' testet Pocketausgabe zum 10-jährigen BestehenAnlässlich des 10-jährigen Bestehens des Männermagazins 'FHM' testet der Verlag Mitte Editionen, Berlin, mit dem am 2. September > AdAudience wechselt von Wunderloop zu nugg.adDer im Januar gegründete Vermarkter-Verbund AdAudience (Joint Venture von IP Deutschland, SevenOne Media, Gruner + Jahr EMS sowie Tomorrow > RTL: Grupo Antena 3 launcht Männer-Sender in SpanienDie positive Entwicklung der spanischen Digitalsender Neox und Nova ermutigt die Grupo Antena 3, an der die RTL Group 21,5 % hält, zu einem > Grünes Licht für Bertelsmann-Einstieg bei Learnship Networks Die Bertelsmann AG darf sich über ihre Tochter Bertelsmann Digital Media Investments S.A., Luxemburg, an der Learnship Networks GmbH, Köln, > United Internet macht 115 Mio. Euro mehr UmsatzDie United Internet AG, Montabaur, hat im ersten Halbjahr bei Umsatz und Ergebnis zugelegt. Der Umsatz stieg um 14,1 Prozent auf 930,8 Mio. Euro - im > mediasports betreut Amateurvereinsfußball-Netzwerk AnschlusstorDer digitale Sportvermarkter mediasports, Hamburg, übernimmt die Vermarktung von Anschlusstor. Das Online-Netzwerk für > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1555 1556 1557 1558 1559 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »